Norbert K. hat geschrieben:Keine Termine heute, nur Home-Office. Ich muss jetzt unbedingt mal meine Präsentation vorbereiten, damit der Rubel rollt.
ja, schaff ruhig ma was

Norbert K. hat geschrieben:Keine Termine heute, nur Home-Office. Ich muss jetzt unbedingt mal meine Präsentation vorbereiten, damit der Rubel rollt.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Keine Termine heute, nur Home-Office. Ich muss jetzt unbedingt mal meine Präsentation vorbereiten, damit der Rubel rollt.
ja, schaff ruhig ma was
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Keine Termine heute, nur Home-Office. Ich muss jetzt unbedingt mal meine Präsentation vorbereiten, damit der Rubel rollt.
ja, schaff ruhig ma was
Mir fehlen z.Zt. so ein bischen die zündenden Ideen für die Eigenwerbung. Ist so wie "Flasche leer".
Aber in der Ruhe liegt die Kraft.
Brocki hat geschrieben:
Ganzseitige Anzeige in der Tageszeitung schalten, aber ohne dein Konterfei, vasteeehste wa
![]()
Schurz beseite, kleine Anzeige hier und da, Internetauftritt, Flyer, mehr fällt mir da leider auch nicht ein
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:
Ganzseitige Anzeige in der Tageszeitung schalten, aber ohne dein Konterfei, vasteeehste wa
![]()
Schurz beseite, kleine Anzeige hier und da, Internetauftritt, Flyer, mehr fällt mir da leider auch nicht ein
Die Werbungsgeschichte ist schon in Arbeit. da habe ich einen alten freund eingeschaltet. Mir fehlen noch die zündenden Ideen für eine Präsentation meines Portfolios, damit ich an diverse
Institutionen rantreten kann, um meine "Dienste" anzubieten.![]()
Aber das ist typisch für mich. Die Blockade kann von Jetzt auf Gleich weg sein und die Ideen sprudeln nur so. Darum, Ruhe bewahren und erstmal nach Butjadingen fahren.
Mohikaner76 hat geschrieben:Wie soll ich das blos überstehn, nur noch 3 Tage Resturlaub
Mohikaner76 hat geschrieben:Wie soll ich das blos überstehn, nur noch 3 Tage Resturlaub
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste