...und das ist gut sooo, ich leb davon

SuperRitchie hat geschrieben: Aber wenn ich mit einer Frage, und sei sie noch so blöd (was mal dahingestellt ist) ist, gleich so angegriffen werde ... Ob das dann wohl so richtig ist???
SuperRitchie hat geschrieben:Oha, entschuldigt meine Blödheit als "Nicht-BMW-Fahrer". Ich wollte, für alle, die es bislang immer noch nicht verstanden haben, lediglich eine Antwort auf diesen Artikel. Denn wo hätte ich diese Frage sonst stellen können? Ich habe weder was gegen "BMW" (wie könnte ich auch, bei uns zu Hause ist blau-weiß ganz klar in der Überzahl) noch irgendwas gegen ABS (hätte ich gerne selber an meinem Möp, aber Supersportler und ABS war halt bislang kein Thema, und die S1000 als auch die Honda Blade CBS/ABS sind noch im Anfangsstadium). Aber wenn ich mit einer Frage, und sei sie noch so blöd (was mal dahingestellt ist) ist, gleich so angegriffen werde ... Ob das dann wohl so richtig ist???
SuperRitchie hat geschrieben:.....gleich so angegriffen werde ... Ob das dann wohl so richtig ist???
SuperRitchie hat geschrieben:...lediglich eine Antwort auf diesen Artikel...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste