Maze hat geschrieben:
was nützt einem eigentlich eine Brille, wenn man eh keinen Durchblick hat ?
.was man sich alles von so nem Stuttgarter Mercedesbenzsternepolierer gefallen lassen muss....

Maze hat geschrieben:
road-runner hat geschrieben:Maze hat geschrieben:
.was man sich alles von so nem Stuttgarter Mercedesbenzsternepolierer gefallen lassen muss....![]()
![]()
![]()
road-runner hat geschrieben:Maze hat geschrieben:was nützt einem eigentlich eine Brille, wenn man eh keinen Durchblick hat ?
.was man sich alles von so nem Stuttgarter Mercedesbenzsternepolierer gefallen lassen muss....![]()
Detlef hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:Seit Montag habe ich jetzt auch so ne RESTLICHTVERSTÄRKER-Brille.Echt klasse.
![]()
was Du Dir alles für'n Scheiß zum Geburtstag wünschst...![]()
KR hat geschrieben:xyz hat geschrieben:großes Kino hier
Gaaaanz groß!
dehenner hat geschrieben: sitzen se schön brav neben Mutti auf Sofa
dehenner hat geschrieben:
ja, aber leider nur während der Arbeitszeit. Jetzt wo unser einer mal Zeit hat sich so was anzugucken, sitzen se schön brav neben Mutti auf Sofa
road-runner hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:
ja, aber leider nur während der Arbeitszeit. Jetzt wo unser einer mal Zeit hat sich so was anzugucken, sitzen se schön brav neben Mutti auf Sofa
.. abends liegen wir zusammen auf der Couch und lassen uns Bier und Chips bringen...Was denkt Ihr denn ?????![]()
Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..abends liegen wir zusammen auf der Couch und lassen uns Bier und Chips bringen.........Was denkt Ihr denn ?????![]()
Vom Psychiater??
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..abends liegen wir zusammen auf der Couch und lassen uns Bier und Chips bringen.........Was denkt Ihr denn ?????![]()
Vom Psychiater??
nein, mal von Andys Frau, mal von meiner
Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..abends liegen wir zusammen auf der Couch und lassen uns Bier und Chips bringen.........Was denkt Ihr denn ?????![]()
Vom Psychiater??
Helmut hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:..abends liegen wir zusammen auf der Couch und lassen uns Bier und Chips bringen.........Was denkt Ihr denn ?????![]()
Vom Psychiater??
Is' ja lustig, was bei Euch da so abgeht........
Rennkucki hat geschrieben:Bin damals auch schon mal mit dem Schlafanzug zur Nachbarin rüber.
War scchon lustig, wie die anderen Nachbarn sich die Köpfe zermürbt haben
Helmut hat geschrieben:Worüber denn? Wie Du aus dem Käfig rausgekommen bist??
Oder wie lange es dauert, bis man Dich wieder einfängt?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste