Carboner hat geschrieben:eine kr steht in dunkel da. irgend so ein komisches schwarz/dunkelgrün.
Pendeline, das Nachfolgemodell gibts auch in natooliv-tarnfarben!
Und, hast Dich schon verliebt?
Als ich auf den BMW-Stand zuging, fiel mir zuerst die KR in Orange-Metallic ins Auge. Die kannte ich nur von Fotos. Jetzt das Orange im Original gesehen, ist es - für meinen Geschmack - doch etwas hmmm - gewöhnungsbedürftig. Die oliv-farbene macht mich da mehr an. Oh, man, die sieht sogar wirklich lecker aus.
Ja, Sascha, das ist genau meine Farbe, Nato-Oliv-Metallic. Einziger Unterscheid der Farbe vom Modell 08 zu 09: Jetzt ist ein Hochglanz-Klarlack obendrüber. Meine 08er hat einen Mattlack obendrauf.
Interessant ist bei der Olivgrünen hier auf der Messe die Sitzbank. Scheint die neu Sozia-Kompfort-Sitzbank zu sein. Die Sitzfläche für'n Sozius/zia ist einfach ein bissel breiter.
Ansonsten steht noch die K13S in weiß-metallic da. Das ist wirklich ein schönes Teilchen (wenn man 'ne S mag).
Gruß - Pendeline (wenn bloß nicht dieser Daumen-brechende, unergonomische, popelige, langweilige, billige, Allerweltsblinkerschalter wäre...)