Gibt einiges an Möglichkeiten in unserer Nähe Bugi...
Kostet etwa ab 120.-€ pro Felge aufwärts...
Kann dir gerne Adressen per PN schicken wenn du magst
Franks hat geschrieben:Mach doch einfach die Felgen Schwarz, und lasse den Rand hochglanzpolieren.
Sonst ist an deinem Auto zu viel Schwarz dran.
Oder einfach zusätzlich den Mercedesstern deiner Felgendeckel silber lacken, bzw diesen nicht Schwarz lackieren.
Carboner hat geschrieben:Also ich wäre für silberner Außenring, schwarzer Stern und silberner Mercedesstern innendrin.
Carboner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Mach doch einfach die Felgen Schwarz, und lasse den Rand hochglanzpolieren.
Oder einfach zusätzlich den Mercedesstern deiner Felgendeckel silber lacken, bzw diesen nicht Schwarz lackieren.Carboner hat geschrieben:Also ich wäre für silberner Außenring, schwarzer Stern und silberner Mercedesstern innendrin.
AAAAAAAAARRRRRGGGHHH![]()
![]()
xyz hat geschrieben:Carboner hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Mach doch einfach die Felgen Schwarz, und lasse den Rand hochglanzpolieren.
Oder einfach zusätzlich den Mercedesstern deiner Felgendeckel silber lacken, bzw diesen nicht Schwarz lackieren.Carboner hat geschrieben:Also ich wäre für silberner Außenring, schwarzer Stern und silberner Mercedesstern innendrin.
AAAAAAAAARRRRRGGGHHH![]()
![]()
ich leide mit dir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste