Allgäuer hat geschrieben: Und DB-Eater ausbauen..........ich fang doch nicht hinter der Grenze das Schrauben an, da will ich fahren
Heinz hat geschrieben:dito und abgesehen davon, ich weiß nicht was Ihr für Luchs Ohren bzw. schlechten Helm habt, wenn ich fahr, hör ich ausser den Windgeräuschen überhaupt nix vom Auspuff.
Allgäuer hat geschrieben:ich fang doch nicht hinter der Grenze das Schrauben an, da will ich fahren
Heinz hat geschrieben:haste bei dem den Eater auch ausgebaut, Frank?
frari66 hat geschrieben:@Allgäuer
Hab so ein animiertes gif mit Totenkopf mal in ein Bild eingebaut ->
Der Schädel ist echt und aus 24 Ansichten fotografiert . . . fand er passt gut in die Ruine Wasigenstein an den "Stairway to heaven" . . .
frari66 hat geschrieben: . . . VOOORSICHT beim Eintreten -> hier bin ich auch aktiv -> spuk-welten.de
Allgäuer hat geschrieben:ja ja der Guttenberg - sorry "von".....Plagiat hat ja bestimmt gute Chancen als Unwort des Jahres 2011 in die engere Wahl zu kommen.
frari66 hat geschrieben:Allgäuer hat geschrieben:ja ja der Guttenberg - sorry "von".....Plagiat hat ja bestimmt gute Chancen als Unwort des Jahres 2011 in die engere Wahl zu kommen.
ne "zu" wars doch, oder ? Ob der Motorrad fährt ?
Ich muss jetzt "Schrabbeln sortieren", hab zuviel Unordnung in meiner Hütte . . .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste