Einen Nightrider haben wir schon, aber einen Blindrider????
Karla
paradiesquell hat geschrieben:...............................
Allgäuer hat geschrieben:paradiesquell hat geschrieben:...............................
wahrscheinlich irgend so ne psycho-scheixxe und wir werden jetzt wie die affen beobachtet was wir draus machen
Norbert K. hat geschrieben:Die Quelle des Paradies hat einen Null-Fred geschaffen und lacht sich jetzt kaputt![]()
Lohnt nicht![]()
Karla hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Die Quelle des Paradies hat einen Null-Fred geschaffen und lacht sich jetzt kaputt![]()
Lohnt nicht![]()
In diesem Forum wird jeder Punkt fair, sachlich und kompetent diskutiert, erst recht 31 Punkte.....
Karla
Karla hat geschrieben:Ach Norbert, ich habe wieder mal die Smilies vergessen!Gut, dass du mich daran erinnerst.
Selbstverständlich meinte ich das nicht bierernst (so langsam solltest du mich aber kennen...), aber die Analogie Punkt (tatsächlich als Dot) und Punkt (als Diskussionspunkt) drängte sich mir auf.
Herrschaftszeiten, muss ich jetzt auch noch Stilmittel erkären?![]()
Karla
Helmut hat geschrieben:Das hatte Karla ganz ernst gemeint! So wie ich ihre Postings deute,
ist ihr Ironie völlig fremd.
Ach ja......
Norbert K. hat geschrieben:Nein, aber das Paradies lacht immer noch (über uns)![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste