Das traurige ist , dass viele falsch auf dem Moped sitzen und die Maschine nicht beherrschen , ich kann immer wieder nur empfehlen , ab und zu ein Training zu besuchen , irgend etwas nimmt jeder immer mit für sich ...

Gruß Uwe

Ekroete hat geschrieben:Ich für meinen Teil, wünsche alles Verunfallten eine schnelle und vollständige Genesung.
Bob hat geschrieben:Ekroete hat geschrieben:Ich für meinen Teil, wünsche alles Verunfallten eine schnelle und vollständige Genesung.
![]()
![]()
![]()
DOK hat geschrieben:Ergo: Der eine oder andere Bericht kann durchaus lehrreich sein, gerade im Hinblick auf Fehler anderer aufmerksam zu werden. Ich lese das lieber, als die Erfahrung live zu machen. Zugegeben, der hier zitierte Unfallbericht (sorry) hilft da natürlich nicht.
Hirsch hat geschrieben:Regelmäßige Sicherheitstrainings sind auch meines Erachtens nach unverzichtbar. Dennoch stören mich persönlich derartige Berichte im Forum nicht. Ich bin überzeugt davon, dass der eine oder andere Forumleser sich an diesen Fred erinnert, wenn er einen Trecker oder schleichenden Autofahrer (Opa mit Zuckerwatte-Oma nebendran) vor sich sieht und entsprechend aufpasst.
Lachgummi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Regelmäßige Sicherheitstrainings sind auch meines Erachtens nach unverzichtbar. Dennoch stören mich persönlich derartige Berichte im Forum nicht. Ich bin überzeugt davon, dass der eine oder andere Forumleser sich an diesen Fred erinnert, wenn er einen Trecker oder schleichenden Autofahrer (Opa mit Zuckerwatte-Oma nebendran) vor sich sieht und entsprechend aufpasst.
Der Hirsch denkt sogar bei seiner Oma ans Essen.![]()
Was ist denn bitte eine Zuckerwatte-Oma???
meinst du die Frisur?
harry 1150 hat geschrieben:... Auch im Tabak - Forum wird mit sicherheit nicht von Lungenkrebserkrankten berichtet
Gruß Harry
Trimmer hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:... Auch im Tabak - Forum wird mit sicherheit nicht von Lungenkrebserkrankten berichtet
Gruß Harry
Stimmt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste