Ach menno, ich will doch blos via Kabel, Naviansagen, MP3 und Telefon im Helm haben. Ist doch eigentlich keine grosse Sache.
Sent from my iPad using Tapatalk
kuhtreiber hat geschrieben:Ach menno, ich will doch blos via Kabel, Naviansagen, MP3 und Telefon im Helm haben. Ist doch eigentlich keine grosse Sache.
Kradmelder hat geschrieben:kuhtreiber hat geschrieben:für meinen Anwendungsfall, doch ein Interkomkit benötigt!
Was bist Du denn für ein Anwendungsfall?Du meinst also, dass Du alles umsonst wieder ausgebaut hast? Das macht die Sache natürlich noch spannender...
![]()
kuhtreiber hat geschrieben:Ach menno, ich will doch blos via Kabel, Naviansagen, MP3 und Telefon im Helm haben. Ist doch eigentlich keine grosse Sache.
Sent from my iPad using Tapatalk
Heinz hat geschrieben:und warum unbedingt per Kabel?
kuhtreiber hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:und warum unbedingt per Kabel?
Unabhängigkeit vom Stromnetz, Stereo Audio beim mp3 hören.
@all
Und jetzt bitte keine Diskussion warum Bluetooth so toll ist, ich fahre seit 3 Jahren mit Bluetooth!
kuhtreiber hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:und warum unbedingt per Kabel?
Unabhängigkeit vom Stromnetz, Stereo Audio beim mp3 hören
Heinz hat geschrieben:Dietmar, schick mir mal ne Tour aus eurem gelobten Land, ich möchte endlich wissen wo das ist.
Stealth hat geschrieben:Michael, heute und morgen hast du ja noch Zeit deine Entscheidung zu festigen bzw. zu überdenken denn die Läden haben ja geschlossen
Dietmar GM hat geschrieben:Das ist der richtige Sound fürs gelobte Land:![]()
Heinz hat geschrieben:Dietmar, schick mir mal ne Tour aus eurem gelobten Land, ich möchte endlich wissen wo das ist.
Kradmelder hat geschrieben:Ich höre grundsätzlich WDR 4 beim Cruisen im gelobten Land...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste