frari66 hat Burzeltag!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: frari66 hat Burzeltag!

Beitragvon Hirsch » 05.07.2011, 11:37

frari66 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:Hi Leute,
da kommen mir ja fast die Tränen vor Rührung hier :wink: Vielen Dank ! Hirsch werde ich ja demnächst kennenlernen im August (13ter !) und dann hoffe ich ihn zu einem "Freund der Maginotlinie" machen zu können :lol:
Viele Grüße an alle,
Frank

Du kannst mich auch schon früher kennen lernen. Nämlich am kommenden Donnerstag beim Stuttgarter Stammtisch in Leonberg :wink:

Ah, jetzt ja, Leonberg ist schon deutlich besser als der Flugplatz :lol: Kann man, wenn man Zeit hat durchaus durchs Würmtal fahren . . . derzeit hab ich Höllenstress hier mit meinem Computer (nur nicht, wenn ich ins Elsass muss :lol: ) aber ich hoffe mal, dass ich es diesmal schaffe :!:
Viele Grüße,
Frank

Je nach dem würde ich vielleicht auch mit dem Motorrad fahren. Habe Donnerstag frei, dann könnten wir zusammen hindüsen. Auf jeden Fall schließen wir uns nochmal vorher kurz. Ist das OK?
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon frari66 » 05.07.2011, 11:44

Hirsch hat geschrieben:Je nach dem würde ich vielleicht auch mit dem Motorrad fahren. Habe Donnerstag frei, dann könnten wir zusammen hindüsen. Auf jeden Fall schließen wir uns nochmal vorher kurz. Ist das OK?

Hi Jörg,
das wäre natürlich klasse, aber bedenke, dass ich Avonreifen fahre :lol: Der Schnellste bin ich nicht :roll:
Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Motorrad: K12R 2005

Beitragvon mikke » 05.07.2011, 12:32

frari66 hat geschrieben:
aexxxel hat geschrieben:Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat sich ja Harrys Wunsch für Dich
mit dem neuen Reifen ja dann auch erfüllt :shock:

Hi Aexxxel, hoffe Du bist wieder "einsatzfähig" für Deine neue Maschine - hast ja einen schweren "Einschnitt" ganz zu Anfang der Saison :evil: hinter Dir - glücklicherweise aber wohl "voll reversibel" - viele Grüße aus Karlsruhe, Frank

Nee, noch nicht einsatzfähig :(
Treibe mich gerade auf REHA rum (die erste Woche).
Hoffe aber, im Anschluss mich wieder um eine neue Maschine kümmern zu können.
Danke für die Wünsche

Mike
ICH BIN, WIE ICH BIN,DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!
Bewährte Methode zur Optimierung der Lebenserwartung:Glaube nie an Vorfahrt!​​
mikke

Motorrad: K1300R

Beitragvon monzi » 05.07.2011, 12:36

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag ,aus dem schönen Sauerland. :lol:
Gruß
Rainer
Bild Bild
monzi

Beitragvon frari66 » 05.07.2011, 12:47

aexxxel hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:
aexxxel hat geschrieben:Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat sich ja Harrys Wunsch für Dich
mit dem neuen Reifen ja dann auch erfüllt :shock:

Hi Aexxxel, hoffe Du bist wieder "einsatzfähig" für Deine neue Maschine - hast ja einen schweren "Einschnitt" ganz zu Anfang der Saison :evil: hinter Dir - glücklicherweise aber wohl "voll reversibel" - viele Grüße aus Karlsruhe, Frank

Danke für die Wünsche

Mike

Hi Mike,

hoffe, es klappt alles mit Deinem Bein ! Das war wohl das Hauptproblem, oder ? Aber Du hast ja eine gute Option auf "danach", nämlich die NEUE MASCHINE ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser - hast Du Sie schon ?

Viele Grüße, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!
frari66

Beitragvon mikke » 05.07.2011, 12:51

Hi Aexxxel, hoffe Du bist wieder "einsatzfähig" für Deine neue Maschine - hast ja einen schweren "Einschnitt" ganz zu Anfang der Saison :evil: hinter Dir - glücklicherweise aber wohl "voll reversibel" - viele Grüße aus Karlsruhe, Frank[/quote]

Danke für die Wünsche

Mike[/quote]

Hi Mike,

hoffe, es klappt alles mit Deinem Bein ! Das war wohl das Hauptproblem, oder ? Aber Du hast ja eine gute Option auf "danach", nämlich die NEUE MASCHINE ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser - hast Du Sie schon ?

Viele Grüße, Frank[/quote]

Hallo Frank,
haben noch nicht, Fühler schon ausgestreckt. Der Markt ist aber irgendwie leergefegt.
Wird wohl dann doch ne neue K13R werden, schau mer mal.

Grüsse aus der Reha
Mike
ICH BIN, WIE ICH BIN,DIE EINEN KENNEN MICH, DIE ANDEREN KÖNNEN MICH!
Bewährte Methode zur Optimierung der Lebenserwartung:Glaube nie an Vorfahrt!​​
mikke

Motorrad: K1300R

Beitragvon Hirsch » 05.07.2011, 12:53

frari66 hat geschrieben:
Hirsch hat geschrieben:Je nach dem würde ich vielleicht auch mit dem Motorrad fahren. Habe Donnerstag frei, dann könnten wir zusammen hindüsen. Auf jeden Fall schließen wir uns nochmal vorher kurz. Ist das OK?

Hi Jörg,
das wäre natürlich klasse, aber bedenke, dass ich Avonreifen fahre :lol: Der Schnellste bin ich nicht :roll:
Gruss, Frank

Wir brauchen ja kein Rennen zu fahren. :roll:
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon frari66 » 05.07.2011, 13:26

Hirsch hat geschrieben:
frari66 hat geschrieben:

Hi Jörg,
Gruss, Frank

Wir brauchen ja kein Rennen zu fahren. :roll:

Hi Jörg,
super, deswegen fahre ich meistens alleine, weil ich nie weiss, wie der andere so draufist . . . war mal mit einem GPX-Fahrer in Sardinien, der wollte mich ständig zu mehr Drehzahl "ermuntern" . . . war auch wirklich eine Schnecke damals :oops: Heute ist das schon deutlich anders, aber: "We live and learn" und damit es kein abruptes Ende findet fahre ich immer deutlich unter den "maschinenmöglichen" Gegebenheiten. Und die K12R ist ja nun wirklich ein Ausbund an Maschine :mrgreen:
Gruss, Frank

ps. noch ein Foto vom Hinterrad (habs neben mir auf den Balkon gestellt . . . leider schon sehr schräg (ca. 45 Grad) eingefahren der Nagel . . . :?
Bild
Zuletzt geändert von frari66 am 05.07.2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
frari66

Beitragvon Hirsch » 05.07.2011, 13:29

Jeder so wie er möchte. Wir müssen uns nichts mehr beweisen. Fahren können wir alle einigermaßen, davon gehe ich aus. Was den Stammtisch angeht, so wäre ich - gutes Wetter vorausgesetzt - durchaus gewillt, mit dem Moped anzureisen. Würde sagen, dass wir diesbezüglich nochmal miteinander posten.

Schönen Geburtstag noch und feier schön, bis denn

Jörg Schlau aus Gaggenau :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Rennkucki » 05.07.2011, 13:37

Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Genurtstag :!:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon frari66 » 05.07.2011, 13:54

Hirsch hat geschrieben:Jeder so wie er möchte. Wir müssen uns nichts mehr beweisen. Fahren können wir alle einigermaßen, davon gehe ich aus. Was den Stammtisch angeht, so wäre ich - gutes Wetter vorausgesetzt - durchaus gewillt, mit dem Moped anzureisen. Würde sagen, dass wir diesbezüglich nochmal miteinander posten.

Schönen Geburtstag noch und feier schön, bis denn

Jörg Schlau aus Gaggenau :D

Hi Jörg,

beweisen müssen wir uns doch im Alltag schon genug. Und 163 PS sind m.E. nach erstmal sekundär, primär ist die Optik und der Sound . . . natürlich auch das geile Drehmoment. Die K12(3)R ist meiner Meinung nach eh ein "Zwitter" zwischen Kult und Sport :mrgreen:
Leonberg:
Es käme auch aufs Wetter an, das ist klar ! Mal schauen, wie sich das so entwickelt . . . ansonsten müsste man natürlich für die Anfahrt so 3-4 Stunden einplanen, damit die Strecke was gescheites wird . . . zurück können wir dann über die A8, das geht schon. Aber Feierabendverkehr Donnerstag müsste schon irgendwie "umgangen" werden . . . antizyklisch . . . also über den Dobel Richtung Weil der Stadt, wobei das Würmtal bestimmt nicht frei wäre . . . Rutesheim -> Leonberg . . so ungefähr.

Viele Grüße,
Frank
frari66

Beitragvon Hirsch » 05.07.2011, 14:00

Wir posten Donnerstag nochmal. Ich habe von Mi/D0 Nachtdienst und hätte ab ca. 14:00 Uhr Zeit :D
Gruß Jörg

Hirsch

Beitragvon Ralle » 05.07.2011, 14:04

Hallo Frari, auch aus dem Neckartal, die besten Glückwünsche zum Geburtstag.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon frari66 » 05.07.2011, 14:11

Hirsch hat geschrieben:Wir posten Donnerstag nochmal. Ich habe von Mi/D0 Nachtdienst und hätte ab ca. 14:00 Uhr Zeit :D

Ja, schlaf erstmal aus ! Hört sich nicht gut an, Nachtdienst :?

Viele Grüße,
Frank
frari66

Beitragvon Dietmar GM » 05.07.2011, 17:17

Glückwunsch Frank! :wink:
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic