Donnergrollen hat geschrieben:Was kann ich tun, um endlich mitreden(lästern) zu können![]()
![]()
![]()
Stevie hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ich Top das auch habe 18500 km auf der Uhr ausser Simmering am Antrieb leider nur sehr viel Spaß ...
Das und defekte Schalter am Lenker - sonst nix.
Wobei bei mir - und eventuell auch bei Dir - der Simmerring gar nicht die eigentliche Ursache für den Ölverlust am Antrieb war.
BMW hat bei unserer K am Endantrieb leider keine Entlüftung, wie z. B. bei der GS, vorgesehen.
Was zur Folge hat dass sich irgendwann das durch Erwärmung ausdehnende Öl, besonders bei sportlicher Fahrweise, am Simmerring rausdrückt.
In diesem Fall ist der ermüdete Simmerring eine Folge des zu hohen Druckes im Antrieb, aber nicht die Ursache für den Ölverlust.
Die offizielle Lösung von BMW: Den Simmerring tauschen und eine geringere Menge Öl in den Antrieb füllen.
Heinz hat geschrieben:du hast ein ernsthaftes Problem, Harald, ich leide mit dir.
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
KL hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Was kann ich tun, um endlich mitreden(lästern) zu können![]()
![]()
![]()
Als erstes mal Dein Avatarbild aktualisieren![]()
Gruß
Jürgen
Dietmar GM hat geschrieben:Haben wir dir helfen können Harald, wäre mir ein Bedürfnis gewesen?
Donnergrollen hat geschrieben:Die Biene war mein absolutes Lieblingsmoped![]()
Deshalb bleibt sie auch im Avatar![]()
![]()
BMW Michel hat geschrieben:Bei mir bleibt sie nicht nur im Avatar
Donnergrollen hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Haben wir dir helfen können Harald, wäre mir ein Bedürfnis gewesen?
Leider neinHab immer noch kein Problem finden können
![]()
![]()
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste