Deswegen lieber kein....

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Heinz » 27.02.2006, 22:56

Servus

Angst- Vernunfts- oder ProfiStreifen eigentlich total unwichtig. Es zählt doch nur die Fahrfreude die jeder individuell, bei Kurvenfahrten verspürt. :D

Es wird immer einen besseren geben, und wir sind eigentlich alle in einem Alter in dem wir keinem mehr was beweisen müssen.

Auf einer früheren Tour in den Dolo`s hatte ich auf meiner Rockster 0 mm Reststreifen und ein Freund auf der R1 10 mm obwohl er schneller war. :?: :?: Ist also oft abhängig von der Reifenbauart.

Abgesehen davon, kann man den Reststreifen auch verringern, in dem man das Biest in langsamen Kurven reindrückt. Es soll sogar Leute geben die ihre Fußrasten mit der Flex anschleifen. :shock:

Brauchen wir das alles? :?: Ich würde sagen NEIN :!:

Genießen wir einfach unsere "K" da werden wir sowieso automatisch immer besser. :D :D

Gruß Heinz
Heinz

Beitragvon Claus » 27.02.2006, 23:04

Hallo Fans.. Lest mal dieses Buch, dann ist alles klar....: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 30-6327234
Frohen Bikergruss...

Claus
__
Bild - K1200S@gmx.net
Claus

Beitragvon Unbekannt » 28.02.2006, 12:35

Entspannt Euch ! Es gibt verschiedene Arten zu fahren. In Abwandlung eines Poltikerspruchs - " und das ist gut so !"
Dieses sollte nicht das Forum sein, welches entscheidet was gut und richtig ist. Das gehört ins BoFo !

Gute Menschen sind klasse, Gutmenschen sind nervig

Johannes

...und abgesehen davon krame ich diesen Thread aus der vergangenheit nicht hervor, um über Angststreifen zu diskutieren, sondern es ging um Saisonkennzeichen und Wetterbedingungen. :wink:
Unbekannt

Beitragvon Highlander » 28.02.2006, 21:01

Johannes hat geschrieben:...und abgesehen davon krame ich diesen Thread aus der vergangenheit nicht hervor, um über Angststreifen zu diskutieren, sondern es ging um Saisonkennzeichen und Wetterbedingungen. :wink:

Ab morgen dürfte ich dann auch wieder, aber Heute ca. 15 - 20 cm Neuschnee und kein Ende in Sicht - und das in diesen Regionen :shock: :twisted:

... habe ich mich verlesen :oops: oder hatte der OSM mächtig auf die Kacke gehauen. Der weiß schon wie man das Forum belebt :lol:

:wink: Grüße
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander

Vorherige

Zurück zu off Topic