du meinst wohl -wer Neid sät wird Sonne ernten- oder so

Freu dich doch einfach mit mir, ich freu mich ja ab und zu auch mit dir.
Mußt mir nur Bescheid sagen

Gerd hat geschrieben:Hi Josef,
du meinst wohl -wer Neid sät wird Sonne ernten- oder so![]()
Freu dich doch einfach mit mir, ich freu mich ja ab und zu auch mit dir.
Mußt mir nur Bescheid sagen
Isidor hat geschrieben:
Heute morgen war bei uns auf den Innerschweizer Strassen Chaos total. Meine Mitarbeitenden hatten bis eine Stunde Verspätung, obwohl laut Ihren Aussagen, sie frühzeitig losgefahren sind.
Wichtig ist doch, dass alle gesund und munter zur Arbeit kommen, einmal halt verspätet.
Isidor hat geschrieben:"Das sagen mir meine Mitarbeiter auch immer. Fällst Du da etwa drauf rein?!" -
Georg: Ich falle nicht drauf rein - ich glaube. Und wie heisst es doch so schön: glauben macht selig! - Darum bin ich mit meinem Team auch so glücklich. Sie gehen für die Firma durchs Feuer, was will man(n) mehr?
Beste Grüsse aus der winterlichen Innerschweiz
Isidor Konrad
Isidor hat geschrieben:"Das sagen mir meine Mitarbeiter auch immer. Fällst Du da etwa drauf rein?!" -
Georg: Ich falle nicht drauf rein - ich glaube. Und wie heisst es doch so schön: glauben macht selig! - Darum bin ich mit meinem Team auch so glücklich. Sie gehen für die Firma durchs Feuer, was will man(n) mehr?
Isidor Konrad
Isidor Konrad
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste