Johannes hat geschrieben:Seid mir nicht bös, aber wenn ihr ne Road King formatfüllend im Rückspiegel auf einer Passstraße habt, dann gibt es nur folgende Möglichkeiten:
1. Ihr steht
2. Ihr seid mit nem Mofa unterwegs
3. Ihr habt Eure Gattin/Sozia hinten drauf und zeigt ihr, wie vernünftig Ihr immer fahrt, wenn sie nicht dabei ist
4. Ihr habt vergessen Luft in den Hinterreifen zu füllen
5. Ihr verwechselt eine Roadking mit einer R1
6. äh, ja, jetzt würd ich noch was schreiben, nee ich lass es...
Unabhängig davon ist das Harley Teil gut gemacht und ein Hingucker und für gerade Geraden mit Sicherheit ein nettes Teil und schließlich werden wir ja alle mal älter und auch dann wollen wir ja weiterfahren, bis dahin gibt es schöne Sachen aus dem Hause BMW, Ducati, Yamaha, Triumph etc, mit denen man wirklich fahren kann.
Aber ich möcht nicht beschwören, dass ich eines morgens aufwache, mir cowboystiefel kaufe, mir lederfransen an meinen Dainese Anzug tacker, anfange Marlboro zu rauchen und mir ne Harley kaufe. wer weiss das schon.... never say never again
johannes, weise
Andre hat geschrieben:Genau das ist die VRSC
Deshalb sind Johannes' Punkte 1-5 hinfällig![]()
Ich würde natürlich nur total vernünftig damit fahren, wie mit allem anderen.
Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:MMMUUUAHHHH, der war gut.
aber mal was anderes: Ist das nicht die Harley, bei der Porsche den Motor entwickelt hat???
Right, said Fred.....
Helmut
KR hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:MMMUUUAHHHH, der war gut.
aber mal was anderes: Ist das nicht die Harley, bei der Porsche den Motor entwickelt hat???
Right, said Fred.....
Helmut
Genau.
Und den Hänger mit Werkzeug bräuchte man auch nicht mehr.
Hat zumindest der Verkäufer gesagt, als ich ihn danach fragte.
Na ja. Gesagt gerade nicht. Eher gegrollt.
Johannes hat geschrieben:@helmut,
harley fahren ist sozusagen so leicht wie fahrradfahren, gell![]()
mach kein scheiss, soo alt bist du auch noch nicht
grüsse aus den nachbarschaft
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum