Genau Volkmar. War das eine Knie halbwegs verheilt, rutschte man sich die andere Seite blutig.
Man lernte Grenzen zu respektieren, die die heutigen Kids durch das Betüddeln der Eltern nicht mehr erfahren. Schlimm.
Dietmar GM hat geschrieben:Genau Volkmar. War das eine Knie halbwegs verheilt, rutschte man sich die andere Seite blutig.
Man lernte Grenzen zu respektieren, die die heutigen Kids durch das Betüddeln der Eltern nicht mehr erfahren. Schlimm.
Norbert K. hat geschrieben:patzi hat geschrieben:Guten Morgen,
ist das bei Euch auch so ? Ab und zu hat man mal einen Verrückten ohne komplette Motorradbekleidung gesehen,aber aktuell nimmt das stark zu. Bermudas auf dem SuperSportler , in Stoffhosen auf dem Tourer. Die Krönung war letzte Woche in Jesuslatschen , kurze Jeans , Muscleshirt und Jethelm auf der GS Adventure![]()
Tschüß Patzi
Bekloppte sterben nie aus.
Scuderia hat geschrieben:Nur wenn ich mal zum Reifenhändler um die Ecke (500 Meter) fahre, hab ich ne Jeans und ne Jacke an und da fühl ich mich so unwohl dass ich froh bin wenn ich angekommen bin.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Was ich aber ziemlich daneben finde, ist diese Nummer mit Seifenkisten bzw. mit dem Betüddeln von Kindern zu vergleichen.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
mibu hat geschrieben:Ganz ehrlich !
Ich habe kein Verständnis für die , die sich ohne Schutzklamotten sich aufs Moped setzen!
Mögen sie alle mal ungewollt absteigen dann werden sie schon sehen wie wichtig gute Schutzkleidung ist !
3rad hat geschrieben:...
Und mit der Eigenbeteiligung bei einem Unfall, was machen wir dann mit Rauchern/Rasern/ungesunde Lebensweise/Sportlern usw. usw.
...
patzi hat geschrieben:Guten Morgen,
ist das bei Euch auch so ? Ab und zu hat man mal einen Verrückten ohne komplette Motorradbekleidung gesehen,aber aktuell nimmt das stark zu. Bermudas auf dem SuperSportler , in Stoffhosen auf dem Tourer. Die Krönung war letzte Woche in Jesuslatschen , kurze Jeans , Muscleshirt und Jethelm auf der GS Adventure![]()
Tschüß Patzi
mibu hat geschrieben:Ganz ehrlich !
Ich habe kein Verständnis für die , die sich ohne Schutzklamotten sich aufs Moped setzen!
Mögen sie alle mal ungewollt absteigen dann werden sie schon sehen wie wichtig gute Schutzkleidung ist !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste