K1200R_Wip hat geschrieben:So, ich kann aktuell berichten. Habe vor ca. 2 Stunden meine Maschine in einer Kurve geschmissen, weil irgendein Vollpfosten nach dem Tanken vergessen hat, seinen Tankdeckel wieder drauf zu schrauben.
Eine schöne Dieselspur, aber nur in der Kurve. Wäre die Maschine fahrbereit gewesen, hätte ich sie nach Hause gefahren und mich nicht vom ADAC bringen lassen.
Klamotten kaputt, aber Protektoren haben das schlimmste verhindert. Maschine leider mitgenommen, ich habe noch keine Idee was das kosten wird. Von der Polizei aufnehmen und von der Feuerwehr den Diesel aufwischen lassen.
Lehre daraus: wenn ich das (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort) erwische der den Tankdeckel nicht richtig zugemacht hat, dann werde ich ihm die Geigung meinen!
Das Problem ist, dass ich / die Polizei den wohl nicht erwischen wird und ich auf meinem Schaden selber sitzen bleibe. Tut mir nur leid um die Touren, die ich nun erst einmal nicht fahren kann.
Sobald Finger, Ellenbogen und Brustkorb wieder wie Maschine OK sind (beim Weinen tuts noch weh), geht's wieder auf den Bock!
Jörg
Hallo Jörg,
ein Glück ist Dir nichts passiert. Leider bleibt selbst bei vorsichtiger Fahrweise immer dieses Restrisiko.
Alles Gute - und hoffentlich sitzt Du bald wieder im Sattel!
Gruss,
Peter