Man(n) kann damit aber auch fahren

Grüße C-P
K1200R_Wip hat geschrieben:In der Tat, es kommt natürlich immer darauf an, was man macht und möchte.
Wenn ich nach Südfrankreich in den Urlaub fahre (und jeden anderen Urlaub innerhalb Europas), dann fahre ich dorthin. 600 bis 800km Landstraße pro Tag sind durchaus möglich. Und wenn es durch die Eifel an Luxemburg vorbei nach Frankreich geht, warum nicht fahren?
Einen Tag brauche ich so oder so, na dann hänge ich jeweils einen weiteren Tag dran und fahre die komplette Strecke mit der Maschine.
Das mag aber auch daran liegen, dass für mich der Urlaub anfängt, wenn ich die Haustüre hinter mir zu ziehe. Ein Bekannter von mir sieht das z. B. anders. Für den fängt der Urlaub erst dann an, wenn er am Zielort ist.
Also brettert er (mit Bahn, Auto, ...) immer was das Zeug hält zum Zielort und hat da erst seine Ruhe (gut, ist mit Familie sicher auch anders).
In dem Club, in dem ich vorher mitgefahren bin, sind immer alle in der Gruppe über die Autobahn gefahren (um das Ziel an einem Tag gemeinsam zu erreichen). Das fand ich am allerschlimmsten. So um die 8 Stunden bei möglichst konstant 120/130 auf der Autobahn den Hahn immer schön gleichmäßig gezogen halten und in der Gruppe fahren. Da war ich immer nahe am Einschlafen. Und da ich nicht alleine via Landstraße zum Ziel fahren durfte, habe ich mich dann irgendwann aus der Gruppe verabschiedet und fahre nun größtenteils allein. Zwei Tage, in alle Ruhe zum Zielort.
Denn ich persönlich muss nicht schnell am Ziel sein, um dann dort endlich Motorrad fahren zu können ...
Just my 2 Cents.
Jörg
FrankLT hat geschrieben:Und hab keine unfreundliches Personal das lauwarme Currywurst serviert
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste