Außerdem ist in Hamburg immer gutes Wetter

Mfg: Jörg
Grottenbart hat geschrieben:Würde gerne ne Runde drehen ist nur leider zur zeit nicht möglich ohne Bank, die ist beim Sattler und wird, wenn sie den fertig ist Saugeil aussehen.
Außerdem ist in Hamburg immer gutes Wetterund Schnee kennen wir nur aus den Geschichtsbüchern finger
Mfg: Jörg
Chucky1978 hat geschrieben:Wolkenloser Himmel.
Mehr als ne halbe Stunde war aber nicht drin.. Frau muss arbeiten und ich auf den kleinen Aufpassen :-(
Leider ergaben die genau 32min. auch Landschaftlicht nicht sehr viel her
P.S.: Garmin Virb Elite ist <peep>.. die GPS-Daten zumindest von der Geschwindigkeit und G-Kräfte sind fürn Hintern
Chucky1978 hat geschrieben:
Mach dir ein Bild :-)
Ich sag mal so... Ob die Anzeige wirklich so genau der Realität entspricht waage ich mal zu bezweifeln, schon allein weil es ja Hirnrissig wäre öffentlich
zu zu geben das man in einer Baustelle 192 Km/h fährt... da ist also definitiv was nicht in Ordnung.
An dieser Stelle hatte ich zwischen 50 vielleicht auch 60 drauf. Im besten Falle sind die Angaben nur Zeitverzögert, aber da niemand von uns auf der LS an die
200 fahren würde, müssen sie Sensoren also mist anzeigen
Im ernst.. auf dem Bild waren es tatshclich nur 50 mit viel Toleranz vielleicht 60 durchs beschleunigen
Chucky1978 hat geschrieben:Ich habe dem Garmin-Support eben gerade bereits benachrichtigt. Das Problem wurde im Forum von Garmin im letzten Jahr bereits angesprochen. Mal sehen was draus wird.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die OVP nach dem Kauf sorgsamer behandelt und das Ding würde heute zurück gehen und alt bewährt GoPro oder Contour 2 würde
dafür an das Mopped und Helm wandern
Biker1966 hat geschrieben: ....Die 2015er GS ist super!..
Vessi hat geschrieben:Biker1966 hat geschrieben: ....Die 2015er GS ist super!..
stimmt...ich hab die 2015'er jetzt ausgiebig in spanien bei besten bedingungen testen können...
werde vermutlich wohl im sommer auf das 2016'er modell wechseln...
Tourenfahrer hat geschrieben:...
Die zweite Sache ist und das ist kein Witz,dass wenn es zu einem Unfall kommt und der Richter lässt die Kamera als beweismittel zu dann hast du im ersten Moment ein kleines Problem.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste