Hobbybiker hat geschrieben:Die Liste ist lang
und ich schätze das Herr Hase erstens sein Bike 2-3 mit Teilen erneuert hat und zweitens hat er ja da Sonderconnections.
Naja Dirk , 2-3 mal ist etwas übertrieben ...
, ich habe nun mal die KS mit dem schlechtesten Bj.2005 gekauft und sie übermäßig stark beansprucht , aber immer mit Zustimmung vom Hersteller und hatte 10 Jahre volle Unterstützung ...
Bin 3 Jahre auf Rennstrecken gefahren mit viel Spass , weil es geht mit dem Teilchen einfach ...
, dann habe ich sie zum Spaß auch beim 1/4 Meile Rennen eingesetzt , auch da wird man nicht Letzter mit und viele Jahre bei meinen Schräglagen- und Kurventraining benutzt ...
Und über viele Jahre nutze ich sie als Tourguide (Seealpen,Korsika,Sardinien,Karawanken,Dolos usw.) auch für schnelle Gruppen , heute noch , deshalb steht sie auch wieder auf dem Tisch und bekommt eine kleine Getriebereparatur (5.Gang defekt) und da die XR Fahrer mir langsam am Kennzeichen kleben , vor allem in den Kehren , gibt es noch eine Antihoppingkupplung ...
Gut ... die Defektliste ist lang , (Kopf neu mit Ventile , Motorblock neu , Getriebe 13er , Kupplung 13er , Kardanwelle , Endantriebersatz und geändert , Scherengelenk 2mal , Radlager von SKF und einige Specialumbauten von mir , die in den Bergen richtig Spass machen und das Teilchen richtig flott bewegen läßt ...
,
aber das die Überhaupt diese Beanspruchung mitgemacht hat und jedes mal nach einer 7-10 Tagestour wundere ich mich was die alles aushält ...
Ich behalte sie auch Hauptsächlich als Soziatransportmittel , die ist zu zweit bald noch flotter zu bewegen ...
Ich gebe meine nicht ab ...
Gruß Uwe