Vessi hat geschrieben:schon gelesen, dirk...?
der schraubertag ist dem corona zum opfer gefallen..:-(
via Tapa
war klar und absehbar .....
Deutschland ist im Ausnahmezustand Vessi hat geschrieben:schon gelesen, dirk...?
der schraubertag ist dem corona zum opfer gefallen..:-(
via Tapa
Deutschland ist im Ausnahmezustand
In Deutschland sterben im Durchschnitt pro Jahr ca. 900000 Menschen ; macht 2465,75/Tag. Von den Corona Zahlen weis man auch, das diese nunmehr keine Vorerkrankungen berücksichtigen und laut der JH-University Karte müssen demnach wesentlich mehr Leute an Corona verstorben sein in den letzten 14 Tagen. Irgendwas ist da mächtig "unstimmig" denn Mathematik lügt nie. Ist schon arg seltsam alles .... 
topolino_rosso hat geschrieben:Das Problem an dieser Strategie ist, dass ... [man] nur einen sehr kleinen Teil der Genesenen überhaupt kennt. Die meisten haben das Virus ohne Test überstanden und sind deshalb in der Statistik nirgends erfasst.[/i]
( bin zwar nicht gefahren aber irgendwie fühlt man sich als Motorradfahrer da doch diskreminiert. Naja... bleibt gesund Leute 
OSM62 hat geschrieben:
Dann mache ich ja alles richtig.
Horst_S hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
Dann mache ich ja alles richtig.
Du lebst aber nicht in Bayern.
In NRW gibt es eindeutig KEINE Ausgangssperre. Und da das Kommunikationsverbot sich eindeutig auf maximal 2 Personen beschränkt, darfst du (sogar mit Sozia) Mopped fahren.
LG

OSM62 hat geschrieben:
Du lebst aber nicht in Bayern.
In NRW gibt es eindeutig KEINE Ausgangssperre. Und da das Kommunikationsverbot sich eindeutig auf maximal 2 Personen beschränkt, darfst du (sogar mit Sozia) Mopped fahren..

Horst_S hat geschrieben:Nun Haarspalten wir aber oder?
Michael lebt nunmal in NRW. Und hier gilt das was ich geschrieben habe (noch)
LG
Horst_S hat geschrieben:Nun Haarspalten wir aber oder?
Michael lebt nunmal in NRW. Und hier gilt das was ich geschrieben habe (noch)
LG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste