Wolfgang66 hat geschrieben:Synthetischer Kraftstoff (E-Fuel) für Benziner und Diesel kommt ja auch immer mehr ins Gespräch und in den Versuch.
Porsche ist jetzt ebenfalls in diesem Programm dabei und will zu Erprobungszwecken in Bälde eine Flotte zu Testzwecken damit
ausrüsten.
Auch die Formel 1 hat vor ab 2025 mit diesem Kraftstoff zu fahren.
Verbrenner könnten auch nach 2050 fahren und das Tankstellennetz einschl. der Tanks bleiben auch.
blackthunder hat geschrieben:Mormone hat geschrieben:Irgendwas läft da grad ganz schief
bin ich in einem Motorradforum oder .........
... ich wäre auch ganz deutlich dafür, dass sich alle auf das besinnen worum es hier geht, nämlich das gemeinsame Hobby zu genießen und Benzingespräche zu führen![]()
blackthunder
Bin guter Hoffnung, dass ich das nicht mehr erleben mussWolfgang66 hat geschrieben:"Oldie"
............... dann lohnt es sich vielleicht zu warten, bis sie auch die besseren Motorräder bauen.
So jung bist du noch ????
Oldie hat geschrieben:Bin guter Hoffnung, dass ich das nicht mehr erleben mussWolfgang66 hat geschrieben:"Oldie"
............... dann lohnt es sich vielleicht zu warten, bis sie auch die besseren Motorräder bauen.
So jung bist du noch ????
bigsmartchopper hat geschrieben:?…Du erlebst das doch schon, oder schreibst Du deine Beiträge bereits aus dem Jenseits?
https://www.bmwgroup-werke.com/berlin/d ... ktion.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum