Leopard kommt am 26. Oktober

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Georg » 17.10.2007, 10:20

Trimmer hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Wir starten gerade bei einigen Unternehmen eine Rückinstallation von Vista auf XP.


So etwas war bei Mac noch nie nötig denn ein mac ist immer stabil :lol: :wink:


Die Stabilität ist nicht das Problem, sondern die tausendfach möglichen Spielereien und anwenderspezifischen Einstellmöglichkeiten.
Georg
Benutzeravatar
Georg
 
Beiträge: 14632
Registriert: 29.03.2006, 19:33
Wohnort: In der Nähe der Stadt, die es nicht gibt.

Beitragvon Trimmer » 17.10.2007, 10:30

KR hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Wir starten gerade bei einigen Unternehmen eine Rückinstallation von Vista auf XP.


So etwas war bei Mac noch nie nötig denn ein mac ist immer stabil :lol: :wink:


Die Stabilität ist nicht das Problem, sondern die tausendfach möglichen Spielereien und anwenderspezifischen Einstellmöglichkeiten.


PC... für Kinder und Jugendliche sicherlich ideal! :wink:
Aber zum arbeiten? :roll:
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Benutzeravatar
Trimmer
 
Beiträge: 5249
Registriert: 04.06.2007, 22:29
Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon Highlander » 17.10.2007, 20:31

KR hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:
KR hat geschrieben:
Wir starten gerade bei einigen Unternehmen eine Rückinstallation von Vista auf XP.


So etwas war bei Mac noch nie nötig denn ein mac ist immer stabil :lol: :wink:


Die Stabilität ist nicht das Problem, sondern die tausendfach möglichen Spielereien und anwenderspezifischen Einstellmöglichkeiten.


georg, da waren aber welche ganz schnell :shock: vista ist doch für jede it-abt. der horror - oder die lizenz zum geld drucken für die externen.
Grüße

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Highlander
 
Beiträge: 1384
Registriert: 04.03.2005, 20:31
Wohnort: Großraum Mettmann

Beitragvon Martin » 17.10.2007, 23:06

Trimmer hat geschrieben:
PC... für Kinder und Jugendliche sicherlich ideal! :wink:
Aber zum arbeiten? :roll:


B I N G O ! ! !

seriöses arbeiten am PC kennen microsoft anwender nicht wirklich. sie meinen es zu kennen ;-)

grüße martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon Detlef » 18.10.2007, 09:48

xyz hat geschrieben: ...seriöses arbeiten am PC kennen microsoft anwender nicht wirklich. sie meinen es zu kennen ;-)

grüße martin


geht doch nix über Klischee-Reiten. Muss man nun wirklich nicht mehr breittreten, diese Randgruppendiskussion :wink:

Ich habe es geschafft, seit 1992 mit Microsoft-Software zu arbeiten. Hat eigentlich ganz ordentlich geklappt. Und da ich kein Architekt bin, war mir das Apple-Softwareangebot anno dunnemals ein bißchen schmalspurig... :roll:
Detlef
 

Beitragvon Martin » 18.10.2007, 15:29

ja, Detlef, das Software Angebot von Apple war damals in der Tat nicht üppig. Apple hat es auch nie geschafft, sich außerhalb seines Betriebssystems und der Hardware, einem breiten Markt beliebt zu machen.

Seit MAC OS X ist das allerdings anders, leider haben das nur nicht Viele verstanden ;-)

-Alle Microsoft SW-Office-Pakte können bei Bedarf geladen werden. Völlige Kompatibilität zugesichert.
-Ab MAC OS 10.5 kann ein natives Windows Betriebssystem auf eigener Partition neben MAC OS geladen werden.
-Viren sind bis dato faktisch nicht bekannt oder "erhältlich"

Ich denke es gibt mehr Gründe die für MAC OS sprechen als dagegen. Der schwerwiegenste Grund sich allerdings dagegen zu entscheiden, ist die bis dato getätigte Investion in HW und SW. Man schmeißt eben nicht mal all das weg was man kennt und nutzt.

Außerdem sind die neuen MS Betriebssysteme, (seit XP) auch nicht mehr so schlecht.

Ich für meinen Teil bin 1988 auf MAC gestartet und aus beruflichen Gründen 1997 zu MS gewechselt. Damals mit MS DOS 3.11. Ich sage dir, das war wie vom Mercedes Benz auf eine alte Postkutsche mit eckigen Rädern!!! Kurz danach kam dann allerdings Windows NT, dann 2000 und jetzt steht VISTA vor der Türe (ich bin gespannt).

Privat habe ich mich 2003 wieder für MAC (iMAC) entscheiden, und werde definitiv privat nicht wieder den Schritt zurück machen!

Grüße Martin
Benutzeravatar
Martin
 
Beiträge: 5486
Registriert: 27.03.2006, 20:33

Beitragvon Croissant » 18.10.2007, 15:47

Trimmer hat geschrieben:
PC... für Jugendliche sicherlich ideal! :wink:



DANKE!!! :lol:

Klaus
laissez faire, laissez aller
Benutzeravatar
Croissant
 
Beiträge: 818
Registriert: 15.06.2007, 15:52
Wohnort: 76571 Gaggenau (Baden) E 8°18'38'' N 48°48'42''
Motorrad: K 1300S (2011)

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum