Johannes hat geschrieben:ich mag typen, die alle nicht ausstehen können.
johannes
Geht mir auch so - mein lieber, teurer Freund Johannes!
Helmut

Bruchpilot hat geschrieben:Untersuchung in Brasilien - Hamilton doch Weltmeister?
von Christian Nimmervoll 21. Oktober 2007 - 22:52 Uhr
(Motorsport-Total.com) - Aufregung im Fahrerlager in São Paulo: Gegen das BMW Sauber F1 Team läuft Gerüchten zufolge wegen einer möglichen Irregularität des Benzins eine Untersuchung durch die Rennleitung. Ein Sprecher des Rennstalls bestätigte auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com', dass etwas im Busch ist, konnte aber nicht näher darauf eingehen. Ein Vertreter des Teams sowie ein Williams-Repräsentant wurden diesbezüglich offenbar zur Rennleitung zitiert.
Das Prekäre an der Situation: Sollten Robert Kubica und Nick Heidfeld nachträglich disqualifiziert werden, würde Lewis Hamilton auf den fünften Platz aufrücken - und wäre damit Weltmeister...
Johannes hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Bin ich alle?
was möchtest du uns sagen?
Johannes hat geschrieben:ich mag typen, die alle nicht ausstehen können. allonso ist arrogant, egoistisch, überheblich, unfair..... ich hätts ihm gegönnt!
johannes
Johannes hat geschrieben:passender artikel dazu:
http://www.sueddeutsche.de/,tt6m2/sport ... 54/139066/
johannes
Achim hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Achim hat geschrieben:Bin ich alle?
was möchtest du uns sagen?
Das gerade Du das fragst?
Johannes hat geschrieben:ich mag typen, die alle nicht ausstehen können. allonso ist arrogant, egoistisch, überheblich, unfair..... ich hätts ihm gegönnt!
johannes
Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich mag typen, die alle nicht ausstehen können.
johannes
Helmut![]()
Achim hat geschrieben:Bin ich alle?
Al_K_Seltzer hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich mag typen, die alle nicht ausstehen können.
johannes
Helmut
Achim hat geschrieben:Bin ich alle?
Machemä uns nix vor, sind alles drei mehr/weniger angepasste Bubis. Vielleicht dies:
Alonso: intrigant, arrogant, bauernschlau, verschlagen, klasse Fahrer
Raikö: langweiliger Muffelkopp mit Milchprofil, unvermarktbar, klasse Fahrer
Hamilton: smarter Farbiger, der die F1 Welt etwas bunter macht, klasse Fahrer
Alonso erinnert ein wenig an Alain Prost, ansonsten nice Kindergarden in einem prächtigen Affentheater. Or what?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum