hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Reinhard, vom Helm abnehmen sagte er noch nichts, seine 28 Jährchen erkennt der geschulte Blick anscheinend an was Anderem![]()
...Fahrweise
möglich

hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Reinhard, vom Helm abnehmen sagte er noch nichts, seine 28 Jährchen erkennt der geschulte Blick anscheinend an was Anderem![]()
...Fahrweise
Franks hat geschrieben:Stop mal ich fahre nicht wie ein Rentner!Helmut hat geschrieben:Franks hat geschrieben:Ich finds lustig wenn die leute denken dass ein opa mit ner bmw daher kommt und es steigt ein 28 jähriger (ich selbst)von Bike
Damit erregst Du Aufsehen??? O.k., in Tübingen vielleicht.....
Und die Frage sei erlaubt: Was gibst Du auf dem Bike für eine Figur ab, dass
man unter der Kombi und dem Helm einen Opa vermutet??![]()
Gruss
Helmut
Vessi hat geschrieben:muss ich meine putze ma' fragen
Raifi hat geschrieben:hohe hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Reinhard, vom Helm abnehmen sagte er noch nichts, seine 28 Jährchen erkennt der geschulte Blick anscheinend an was Anderem![]()
...Fahrweise
möglich![]()
Helmut ging auch schon in die Richtung
Achim hat geschrieben:Echte 275 km/h mit ner KS?![]()
Niemals!
Ohne Foto vom Tacho glaub ich das nicht Franks.![]()
Das krisse doch irgendwie hin, oder?
Franks hat geschrieben:]Hatte schon nach wenigen km keinen Angststreifen mehr an den Reifen …
Franks hat geschrieben:Ein Foto schiessen bei der Geschwindikeit dürfte schwierig werdenAchim hat geschrieben:Echte 275 km/h mit ner KS?![]()
Niemals!
Ohne Foto vom Tacho glaub ich das nicht Franks.![]()
Das krisse doch irgendwie hin, oder?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste