KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Und wer ist der nette Herr auf Bild 4
... einer DEINER Freunde!![]()
In Bayern ?!
nee..in der Schweiz

bin ja auf Grund meiner Sammelleidenschaft selbst nur geduldeter Besucher hier

KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Und wer ist der nette Herr auf Bild 4
In Bayern ?!
Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Trimmer hat geschrieben:KR hat geschrieben:Und wer ist der nette Herr auf Bild 4
In Bayern ?!
nee..in der Schweiz![]()
Trimmer hat geschrieben:
nee..in der SchweizSomit hast du immer eine Rückzugmöglichkeit
![]()
bin ja auf Grund meiner Sammelleidenschaft selbst nur geduldeter Besucher hiergelle Raifi
![]()
Johannes hat geschrieben: kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Johannes hat geschrieben:
ja, isser. wahrscheinlich weisser wieder nich, wo er in aying landen soll
Johannes hat geschrieben:wenn der mal was vernünftiges machen würde, der herr trimmer. nee, fährt dauernd motorrad, taucht irgendwo in der weltgechichte rum, jetzt fliegt er auch noch mit som ding rum! das kann doch nicht richtig sein!
und wo er wohnt, kann er sich auch nicht entscheiden. kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Im Biergartenoder meinste daß er ihn von oben nicht findet, nachdem keiner draußen sitzt
meines wissen ist in bayrischen biergärten start - und landeverbot. blöd !
j
Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:Raifi hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:
Im Biergartenoder meinste daß er ihn von oben nicht findet, nachdem keiner draußen sitzt
meines wissen ist in bayrischen biergärten start - und landeverbot. blöd !
j
ja wirklich saublöd
Johannes hat geschrieben:wenn der mal was vernünftiges machen würde, der herr trimmer. nee, fährt dauernd motorrad, taucht irgendwo in der weltgechichte rum, jetzt fliegt er auch noch mit som ding rum! das kann doch nicht richtig sein!
und wo er wohnt, kann er sich auch nicht entscheiden. kommst wenigstens mittwoch oder bist de wieder auf den seychellen oder sonst wo ?
johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum