hohe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:oberbayern. 220 km, sonne, trocken und ....morgen mehr, wär ich doch zu hause geblieben und hätts bloss geregnet
Oh schei... Johannes , das hört sich nicht gut an....![]()
hoffentlich nichts ernstes

hohe hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:oberbayern. 220 km, sonne, trocken und ....morgen mehr, wär ich doch zu hause geblieben und hätts bloss geregnet
Oh schei... Johannes , das hört sich nicht gut an....![]()
hoffentlich nichts ernstes
strike hat geschrieben:Wer kennt es nicht, das Phänomen der Schrankallergie![]()
Heute war wieder mal so ein Tag!
Schönes Wetter - Maschine aus der Garage geholt - Schnell rauf in die Wohnung - Kleiderschrank auf - Lederkombi raus - Ich ins Kombi und![]()
Naja zweiter Versuch: Ich aus dem Leder raus - Leder in den Schrank - Textihose aus dem Schrank - Lederjacke aus dem Schrank - Anprobe Lederjacke passt - Anprobe Textilhose, naja passt schon irgendwie
- Schuhe an, Helm auf, Handschuhe und los ging's
![]()
Die Ausfahrt war ein voller Erfolg(naja abgesehen von der jährlich wiederkehrenden Schrankallergie meiner Klamotten)
Beste Grüsse aus der Schweiz
Strike
Helmut hat geschrieben:Jungs, das ist doch noch im "grünen Bereich"!
Stell Euch mal vor, der Helm würde drücken.....![]()
Gruss
Helmut
Johannes hat geschrieben:
oberbayern. 220 km, sonne, trocken und ....morgen mehr, wär ich doch zu hause geblieben und hätts bloss geregnet
Helmut hat geschrieben:Jungs, das ist doch noch im "grünen Bereich"!
Stell Euch mal vor, der Helm würde drücken.....![]()
Gruss
Helmut
Heinz hat geschrieben:Zum Glück ist Dir und deinem Moped nichts passiert Johannes, hatte mir schon Sorgen gemacht.
Johannes hat geschrieben:... ich kann noch nicht mal jemand anders ausser mir die Schuld geben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum