Helmut hat geschrieben:Suuuuper! Gut dass wir sonst keine Probleme haben.![]()
Kann man auch jemanden Anzeigen, der eine solch ausgesuchte Dummheit zur Schau trägt?
Helmut
ja, wegen Körperverletzung.
Johannes hat geschrieben:ich reg mich auf, weil manche forumsmitglieder immer die t`s vergessen. gibts dagegen eigentlich kein gesetz?
![]()
fragt johannes
Johannes hat geschrieben:Achim,
genau aus diesem Grund wird die Distanz zwischen diesem land und mir immer größer. Ich hätte gute Lust nach 8 Jahren wieder mit dem Rauchen zu beginnen. Wir haben Probleme in diesem Land, die Probleme sind und die man anpacken muß, z.B. das marode Rentensystem, die Ausbildung unserer kinder, das Thema Demograhie und und und.
Und was machen wir ? Unsrere Themen sind Raucher, Eisbären, Geschwindigkeitsbeschränkungen. Man, was gehen mir diese armen Würstchen auf den Geist!
Was sind das für Menschen, die sich in Nichtraucherinitiativen organisieren und dann auch noch rumklagen. Was sind das doch für armselige Subjekte. Können die nicht ihre Zeit damit verbringen, Obdachlosen zu helfen, Migratenkinder Unterricht zu geben, die Wälder zu putzen??
Ich reg mich immer zu oft auf!
Johannes
Johannes hat geschrieben:KR hat geschrieben:Was reg ihr euch auf?
ich reg mich auf, weil manche forumsmitglieder immer die t`s vergessen. gibts dagegen eigentlich kein gesetz?
![]()
fragt johannes
Johannes hat geschrieben:ok, ich berichtige mich....
.... k l e i n e Eisbären.........
johannes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste