JS hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ich hab keine K1200R mehr.
...hast du sie vor dem schlafen gehn nicht ausgeblasen...ich hab es dir noch gesagt...aber nein...wieder vergessen

tristan hat geschrieben:Bugi hat geschrieben:
Bitte nicht mehr als 10MB pro E-Mail
Oh, hattest du dann meine bekommen??? Ich dachte das es noch knapp unter 10MB war...
Gruß Tristan
Bugi hat geschrieben:ja hab ich bekommen, kein Problem.
Ich brauche noch ein K1200GT Foto.
Grüße... Bugi
Bugi hat geschrieben:doch... die GT ist ok.
Da gibt es auch eine Menge Teile die von der S passen. Luftfilter, Kerzen, Ölfilter Hinterradabdeckung etc.
Bugi
Bugi hat geschrieben:Hi Folks,
Ich brauche schöne Fotos der Modelle:
K1200S
K1200R
K1200R-Sport
K1200GT
R1200S
am besten von schräg vorne rechts Fotografiert (also Rechts, wenn man davor steht). Der Hintergrund ist egal, nur sollte vielleicht kein allzu intimer Hintergrund (Freundin in Schlüpfer :) ) dabei sein.
Weiterhin benötige eine kurze Freigabe für die mir zugesendeten Fotos, welche dann im Shop zu sehen sind.
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die 2wheels4u GmbH das in dieser E-Mail zugestellte Bildmaterial zu Präsentationszwecken bis auf Widerruf verwenden darf.
Bugi hat geschrieben:nein, keine Angst... es soll Euch nicht ans Portmonnaie gehen
Bugi hat geschrieben:nein, keine Angst... es soll Euch nicht ans Portmonnaie gehen
Nice try... Nur damit ich das richtig verstehe: für eine Aktion mit Eigenaufwand, die zum gewerblichen Vorteil anderer benutzt wird, sollte man froh sein, nicht auch noch ein paar Teuronen hinlegen zu müssen?![]()
Also nu sei ma nich kniepich und sach, watte bietest. Muss ja nicht gleich ein Slip Deiner Frau sein
Bugi hat geschrieben:!! Spendenaufruf !!
Bugi hat geschrieben: am besten von schräg vorne rechts Fotografiert (also Rechts, wenn man davor steht). Der Hintergrund ist egal, nur sollte vielleicht kein allzu intimer Hintergrund (Freundin in Schlüpfer) dabei sein.
Das ist also des Pudels Kern. Der Herr hat einen Fetish und braucht Unterstützung für sein Special BusinessBugi hat geschrieben:... stehst du auf getragene Unterwäsche? Kein Problem, kann dir was zusenden, bekommt man bestimmt bei eBay. In diesem Fall hätte ich aber gerne Vorkasse![]()
![]()
Bugi hat geschrieben:KR hat geschrieben:Es fängt an peinlich zu werden ...
daher auch meinerseits keinen Kommentar mehr.
Bugi
Bugi hat geschrieben:...
Und... ich benötige noch immer ein Foto einer K1200GT. Am besten eins, mit einem anderen Auspuff. Aber eine 'normale' GT reicht natürlich auch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste