Detlef hat geschrieben:der Michael braucht halt Hilfe!
unbedingt.. vorbehaltlos und immer hart am Strang!

Armendacil hat geschrieben:Obwohl ich hier bis jetzt mit niemandem Krach hab, außer mit den Joghurtbecherheizern,Plastikbomberbewegern,Frauenmotorradfahrern![]()
Großer Augenblinzler!![]()
Gruß Sascha
stormcloud hat geschrieben:Doch, jetzt hast du mit mir Krach - wegen dieser fiesen Farbe und der Microschrift....(da muss man ja tricksen, damit man es lesen kann...)
xyz hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Doch, jetzt hast du mit mir Krach - wegen dieser fiesen Farbe und der Microschrift....(da muss man ja tricksen, damit man es lesen kann...)
ich finde das auch doof, leider hier weit verbreitet, zudem sinnlos!
stormcloud hat geschrieben:xyz hat geschrieben:stormcloud hat geschrieben:Doch, jetzt hast du mit mir Krach - wegen dieser fiesen Farbe und der Microschrift....(da muss man ja tricksen, damit man es lesen kann...)
ich finde das auch doof, leider hier weit verbreitet, zudem sinnlos!
Und damit macht man sich die Augen kaputt!!!
Hat jedenfalls meine Omi immer behauptet
stormcloud hat geschrieben:Und damit macht man sich die Augen kaputt!!!
Hat jedenfalls meine Omi immer behauptet
JS hat geschrieben:...hast du sehr schön geschrieben,sascha....ich glaube aber, dass deine befürchtungen unbegründet sind...die zeit heilt alle wunden
Ghosthand hat geschrieben:JS hat geschrieben:...hast du sehr schön geschrieben,sascha....ich glaube aber, dass deine befürchtungen unbegründet sind...die zeit heilt alle wunden
Hey Jochen!
Das unterschreib ich Dir genau so!
JS hat geschrieben:Ghosthand hat geschrieben:JS hat geschrieben:...hast du sehr schön geschrieben,sascha....ich glaube aber, dass deine befürchtungen unbegründet sind...die zeit heilt alle wunden
Hey Jochen!
Das unterschreib ich Dir genau so!
joo..uli...schwarze löcher gibts außerdem nur im all
Siegerländer hat geschrieben:Das erinnert mich irgendwie an die Freizeitkapitäne, in ihren schwimmenden Wohnwagen.
Equipment bis zum Abwinken aber noch nie den Hafen verlassen![]()
Kann ja nicht anders sein wenn nur getunt und umgebaut wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste