Toskana-Heimkehrer-Fred

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Trimmer » 08.06.2008, 19:00

Es gab schnelle Gruppen, zügigige Gruppen, Gruppen die sich überwiegend für Kultur und Landschaft interessierten und...

Die Sozia-Truppe...
Bild

... mit dem Mann der Woche...
Bild

...einem top Guide...
Bild

..dem besten Schlussmann...
Bild

...eigener Reiseleitung...
Bild

...Mrs. Waco...
Bild

...hübschen Sozias...
Bild

... einem sehr netten S-Fahrer...
Bild

...einem schnellen RT Fahrer...
Bild

...dem best gekleideten GT Fahrer..
Bild

...nebst top augestatteter Gattin...
Bild

...einem echten Waidler..
Bild

..dem Mann der die Welt kennt...
Bild

... und der ewigen S - GT Diskussion!
Bild

DANKE euch allen für die schönen Touren, die lustigen Abende und die sehr erlebnisreiche Zeit!!!
Zuletzt geändert von Trimmer am 09.06.2008, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
Trimmer

Motorrad: Mehrere ;)

Beitragvon hohe » 08.06.2008, 20:31

Mann Volkmar,
was du wieder alles fotografiert hast :lol:

Ja - die Hanni und ich sind auch wieder gut zuhause angekommen. Wir waren noch zwei Nächte in Truden. Am Freitag noch ein paar Pässe im Apennin mitgenommen, am Samstag ausgeruht - Abends noch ein Candellight-dinner mitgenommen - die Hanni hatte ja noch was gut :wink: Heute über Mendel, Gampen und Timmelsjoch wieder nach Bayern eingereist.....

War ein suuuper Treffen, danke an alle, die sich mit der Orga Arbeit gemacht haben :!: Schade natürlich, dass es Ausfälle geben mußte -wir wären sicher auch ohne sehr gut klargekommen :? An die Betroffenen alles gute vor allem an Georg: GUTE BESSERUNG :!: Die Mopeds sind hoffentlich auch bald wieder in Ordnung :!:

An unsere nicht ganz schnelle (aber bestimmt auch nicht ganz langsame Truppe :wink: ): DANKE hat riesen Spaß mit euch gemacht :lol: :lol:
Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem....
(Karl Valentin)

Gruß aus dem Süden, Reinhard
hohe

Motorrad: R 1200 GS Adventure

Beitragvon Heinz » 08.06.2008, 21:51

nachdem die familiären, gesellschaftlichen und beruflichen Verpflichtungen erledigt sind, nun mein Resümee zum Urlaub.

obwohl ich schon öfters mit Freunden und Bekannten einen Motorrad Urlaub verbracht habe, war dies der schönste Urlaub überhaupt. Wie Volkmar immer zu sagen pflegte......geil, geil geil. :D

zwar erst leicht getrübt durch die Unfälle von Georg und Michael, nach dem ich mir einen Tag Auszeit nahm, aber durch deren positive Denke, wurde ich wieder auf den richtigen Weg geführt. :D

ob der Geschwindigkeit die Reinhard(Hohe) vorlegte, oder den Witzen die Detlef(Rennkucki) zum Besten gab, meine Gesichtsverspannung löste sich erst im trauten Heim. :D

die Strecken waren dank Reinhard einfach genial, eine Kurve folgte der anderen. :D

für das passende Wetter sorgte immer Volkmar(Trimmer), wir folgten immer dem Sonnenstrahl. :D

für die super Stimmung während und nach der Tour(manchmal bis 4 Uhr früh) zeichneten sich Detlef(Rennkucki), Volkmar
wie auch die restlichen Mitglieder verantwortlich. :D

schade finde ich nur, daß ich aufgrund unserer super Truppe, keine Möglichkeit hatte, die anderen Teilnehmer besser kennen zu lernen. :(

Danke nochmal an Georg, Michael und Paolo für die super Orga. :D

Gruß Heinz, jederzeit wieder.:D
Heinz

Beitragvon Trimmer » 09.06.2008, 12:19

Heinz hat geschrieben:...
schade finde ich nur, daß ich aufgrund unserer super Truppe, keine Möglichkeit hatte, die anderen Teilnehmer besser kennen zu lernen. :(

Danke nochmal an Georg, Michael und Paolo für die super Orga. :D

Gruß Heinz, jederzeit wieder.:D

:!: :!: :!:
Trimmer

Beitragvon hohe » 09.06.2008, 12:32

... weil´s mir gerade auffällt....

Sag mal Volkmar, wie soll ich denn jetzt die Änderung von deinem Avatarbild verstehen :shock: - hast du in der Toskana festgestellt, dass es doch was besseres als die GT gibt 8) und weil du (noch) keine S hast, dann lieber doch die R12R im Avatar :lol: :lol:
(Karl Valentin)

hohe

Beitragvon Trimmer » 09.06.2008, 12:50

hohe hat geschrieben:... weil´s mir gerade auffällt....

Sag mal Volkmar, wie soll ich denn jetzt die Änderung von deinem Avatarbild verstehen :shock: - hast du in der Toskana festgestellt, dass es doch was besseres als die GT gibt 8) und weil du (noch) keine S hast, dann lieber doch die R12R im Avatar :lol: :lol:

So in etwa, Reinhard! In der Toscane ist mir bewusst geworden das ich wohl doch kein KS-Fahrer bin. :wink: Zum Reisen und für unsere langen Touren zu zweit ist die GT doch das bessere Moped, denn in den letzten 16 Tagen sind wir incl. Dolomiten und Toscana ca. 5000 km gefahren und das wäre mit ner S, vor allem zu zweit, sicherlich nicht so angenehm gewesen.
Ausserdem sollte für ne S "der obere Teil des Motorrads" schon einen etwas anderen Fahrstil beherrschen, als ich es tue! :wink: Sonst macht's keinen Sinn!

Und für die kleinen Touren allein, z.B. in die Alpen, ist die R12R für mich sicherlich auch die richtige Wahl gewesen!

By the way, die Thermo-Zip Shirts habe ich soeben bestellt und sie sollten bis ende der Woche da sein! :wink:

Bild
Zuletzt geändert von Trimmer am 09.06.2008, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.
Trimmer

Beitragvon HWABIKER » 09.06.2008, 13:22

Trimmer hat geschrieben:Ausserdem sollte für ne S "der obere Teil des Motorrads" schon einen etwas anderen Fahrstil beherschen, als ich es tue! :wink: Sonst macht's keinen Sinn!

:wink:

nu ham wir doch lange genug mit Dir geübt, das sollte doch jetzt passen, Volkmar :P

ausserdem, wer das Dickschiff mit Sozia so beherrscht wie Du, der kann auf ner S richtig fliegen :!: :wink:
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon hohe » 09.06.2008, 13:31

HWABIKER hat geschrieben:
Trimmer hat geschrieben:Ausserdem sollte für ne S "der obere Teil des Motorrads" schon einen etwas anderen Fahrstil beherschen, als ich es tue! :wink: Sonst macht's keinen Sinn!

nu ham wir doch lange genug mit Dir geübt, das sollte doch jetzt passen, Volkmar :P

ausserdem, wer das Dickschiff mit Sozia so beherrscht wie Du, der kann auf ner S richtig fliegen :!: :wink:
... war vielleicht ganz gut, dass die Hanni keine Gelegenheit hatte den Komfort der GT zu genießen... sonst hätt ich vielleicht ein Problem :? :wink:
(Karl Valentin)

hohe

Beitragvon Trimmer » 09.06.2008, 17:45

hohe hat geschrieben:
HWABIKER hat geschrieben:

... war vielleicht ganz gut, dass die Hanni keine Gelegenheit hatte den Komfort der GT zu genießen... sonst hätt ich vielleicht ein Problem :? :wink:

Jetzt macht mich nicht wieder wuschelich :lol:
Bin grad mal kurz 100km mit der R12R gefahren um sie wieder lieb zu gewinnen :wink:

Auserdem war ich noch beim Lackierer und lass mir das grosse Top-Case der GT lackieren, in Mopedfarbe, so wie Wolfi es hat :wink:
Trimmer

Beitragvon kuhtreiber » 09.06.2008, 17:45

kuhtreiber hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Tourteilnehmern und Daheimgebliebenen für die Anteilnahme und Hilfe vor Ort bedanken.

Insbesondere bei Stoppel für die schnelle Hilfe bei der Bergung der Mopeds, bei Helene und Paolo für die aufopfernde Hilfe bei der Übersetzung und bei allen die mir angeboten haben, mir ihr Moped zu leihen!

Ups, das hätte ich ja beinahe vergessen:

Vielen Dank auch noch an unser "schwarzes Schaf" der mich zur Motorradvermietung hintendrauf mitgenommen hat. Den 20 km Höllentrip werde ich so schnell nicht vergessen :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon JS » 09.06.2008, 17:52

kuhtreiber hat geschrieben:
kuhtreiber hat geschrieben:Ich möchte mich bei allen Tourteilnehmern und Daheimgebliebenen für die Anteilnahme und Hilfe vor Ort bedanken.

Insbesondere bei Stoppel für die schnelle Hilfe bei der Bergung der Mopeds, bei Helene und Paolo für die aufopfernde Hilfe bei der Übersetzung und bei allen die mir angeboten haben, mir ihr Moped zu leihen!

Ups, das hätte ich ja beinahe vergessen:

Vielen Dank auch noch an unser "schwarzes Schaf" der mich zur Motorradvermietung hintendrauf mitgenommen hat. Den 20 km Höllentrip werde ich so schnell nicht vergessen :wink:

...da nich für :wink:

...und so schlimm war es dann doch nicht...ich wusste gar nicht, dass man die luft so lange anhalten kann :lol:
JS

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Harryholder » 09.06.2008, 17:55

Also die R12R ist schon ein gutes Teil ;)
Habe heute ausgiebig die Adventure getestet, da ich mich letzte Woche in Sardinien mit der R schlecht neben den Hauptstrassen bewegen konnte...
Volkmar, wir sollten nochmal fahren... Lust kommenden Sa oder So Großglockner und wieder zurück?!
Ein weiterer R12R Mann aus Poing wäre ebenfalls dabei :wink: :D
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Harryholder

Beitragvon Georg » 09.06.2008, 18:47

kuhtreiber hat geschrieben:Vielen Dank auch noch an unser "schwarzes Schaf" der mich zur Motorradvermietung hintendrauf mitgenommen hat. Den 20 km Höllentrip werde ich so schnell nicht vergessen :wink:

Wie jetzt, du bist bei Jochen hinten drauf mitgefahren?! :shock:

Hut ab.
Das hätte ich mich jetzt nicht getraut. :!:
Georg
Georg

Beitragvon Martin » 10.06.2008, 10:47

JS hat geschrieben:...und so schlimm war es dann doch nicht...ich wusste gar nicht, dass man die luft so lange anhalten kann :lol:

wie, hat er wirklich gewürgt?

;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon kuhtreiber » 10.06.2008, 12:50

xyz hat geschrieben:wie, hat er wirklich gewürgt?

Erbarmungslos 8)

BTW, wo steckt eigentlich unser Kornbrenner Dobi?

Nicht das ich mich wegen ihm sorgen würde, aber seine reizende Gattin und Charles sind mit ihm zusammen Heim gefahren! :wink:
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber

Motorrad: K1300S u Multistrada

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic