Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schweigermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Kann ich verstehen

Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schweigermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Heinz hat geschrieben:reinen Alkohol sollst du ja auch nicht trinken, aber a Weinerl geht immer.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schweigermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Kann ich verstehen![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schweigermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Kann ich verstehen![]()
Ach der Nobbi, na, alle Einkäufe getätigt, die Hemden gebügelt, die Enkel gewickelt, die Nachbarin gev....nein, lassen wir das. Hallo Hausmann, geht's jetzt auf den Markt und danach Kaffee trinken? So gut möchte ich es mal haben. Trotzdem viel Spaß....![]()
Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schwiegermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Hirsch hat geschrieben:
Ach der Nobbi, na, alle Einkäufe getätigt, die Hemden gebügelt, die Enkel gewickelt, die Nachbarin gev....nein, lassen wir das. Hallo Hausmann, geht's jetzt auf den Markt und danach Kaffee trinken? So gut möchte ich es mal haben. Trotzdem viel Spaß....![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schwiegermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Jepp, nämlich die Schwieger-Ma ... zur Feier des Tages ... in die Höhe ... und vorher schön den Lendenbereich eincremen ... sonst fliegen dir die Bandscheiben raus![]()
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:ich habe jetzt vier Tage keinen Alkohol getrunken, das ist genug Fasten. Heute Abend auf Schwiegermutters Geburtstag wird der Hirsch wieder einen Heben
Jepp, nämlich die Schwieger-Ma ... zur Feier des Tages ... in die Höhe ... und vorher schön den Lendenbereich eincremen ... sonst fliegen dir die Bandscheiben raus![]()
Brocki, was lese ich zwischen den ZeilenDu hast ja Gedanken
Obwohl, bei einem Cougar...........
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Nur Gutes![]()
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nur Gutes![]()
na ja, fast nur Gutes lieber Brocki
Hirsch hat geschrieben:Ich war immer zu Hause. Die wohnt nämlich bei uns, in der oberen Wohnung. War ein schöner Abend. Habe erstmals seit Sonntag wieder alkoholische Getränke zu mir genommen. Aber nicht zu viel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste