Fände ich ja auch gut, aber ich zitiere mal die Presse:
Aus der Stammelf fehlte mit Arne Friedrich, Pal Dardai, Gojko Kacar und Marko Pantelic fast die komplette Mittelachse....
....Hertha ist schon lange nicht mehr komplett. Das Spiel in Bielefeld zeigte, dass die Berliner in der aktuellen personellen Besetzung die Grenze ihres Wachstums erreicht haben.
Der Aufschwung der Berliner gilt einer breiteren Öffentlichkeit immer noch als Ding der Unmöglichkeit.
Dabei wird leicht übersehen, dass die vermeintlich mittelmäßig besetzte Hertha neben der klaren Ordnung auch ein paar herausragende Individualisten besitzt: Drobny im Tor, die beiden stoischen Innenverteidiger Friedrich und Simunic, im Mittelfeld den formidablen Brasilianer Cicero, den unnachahmlichen Kacar und, als ausgleichendes Element, den in jeder Hinsicht klaren Maximilian Nicu, dazu im Sturm die Diva Marko Pantelic und Woronin.
In Bestbesetzung wären die Chancen natürlich wesentlich besser.
Nicht erwähnt wird in dem Bericht das Fehlen des etatmäßigen Rechtsverteidigers Chahed ... der eben oft durch von Bergen erstetzt wird.
Ich denke aber, Friedrich und Marko Pantelic können wieder spielen. Und vielleicht auch Kacar. Cicero ist leider gesperrt.
Dennoch - es ist ein Heimspiel - da geht was!