Mohikaner76 hat geschrieben:Brötchen schmiern und auf gehts
Viel Spaß ich leg mich gleich nieder .
Mohikaner76 hat geschrieben:Brötchen schmiern und auf gehts
Hirsch hat geschrieben:Frühstücke gerade am Schreibtisch. Einen schönen Arbeitstag an alle die heute arbeiten müssen.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Frühstücke gerade am Schreibtisch. Einen schönen Arbeitstag an alle die heute arbeiten müssen.
Wünsche ich Euch auch.
Mohikaner76 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Frühstücke gerade am Schreibtisch. Einen schönen Arbeitstag an alle die heute arbeiten müssen.
Wünsche ich Euch auch.
aber ein starker Esser ist unser Hirsch ja nicht![]()
![]()
Hirsch hat geschrieben:So, jetzt noch drei Stündchen, dann wird heimgeradelt.![]()
@Nobert und Mohikaner: Ihr Frechdachse, arbeit mal was.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:So, jetzt noch drei Stündchen, dann wird heimgeradelt.![]()
@Nobert und Mohikaner: Ihr Frechdachse, arbeit mal was.
Also Jörg, wie wir es machen, ist es verkehrt. Schreiben wir, daß Du ein Vielfraß bist, dessen Mischer immer in Bewegung ist, sind wir gemein und fies. Schreiben wir, daß Du kein großer Esser bist, sind wir Frechdachse.![]()
Schreibe ich gegen den FCB, bekomme ich mindestens von vier Seiten Haue. Schreibe ich, daß ich auch gerne FCB-Fan werden möchte, um mitzufühlen und Anteil zu nehmen, Eure Last auch auf meine Schulter mitzutragen, bekomme ich keine Chance. und ein NEVER for Ever![]()
(Norbert, tief verzweifelt)
Hirsch hat geschrieben:Sitze an meinem Schreibtisch und schwänze die Personalversammlung, die um 08.00 Uhr beginnt. Da habe ich hier besseres zu tun.
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Sitze an meinem Schreibtisch und schwänze die Personalversammlung, die um 08.00 Uhr beginnt. Da habe ich hier besseres zu tun.
Meine Frau ist leider nicht da .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste