Orleans ist erreicht, morgen weiter nach London.

rossi hat geschrieben:Fertig für heute ....nach dem mich grün weis gestern nach 20 min Kneipenbesuch heimgefahren hat trinke ich heute mein Bier daheim .
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Fertig für heute ....nach dem mich grün weis gestern nach 20 min Kneipenbesuch heimgefahren hat trinke ich heute mein Bier daheim .
Rossi, Rossi, Rossi....
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Fertig für heute ....nach dem mich grün weis gestern nach 20 min Kneipenbesuch heimgefahren hat trinke ich heute mein Bier daheim .
Rossi, Rossi, Rossi....
Ja 3 Cola Viez und ein Sambuca0,6 ..die waren freundlich und haben vor der Kneipe versteckt gewartet aber vermutlich nicht auf mich,ich war gerade eingestiegen da waren 2 Streifen da und ich musste pusten....wenn die mir was wollten,hätten sie mich fahren lassen und dann angehalten und 500 € verdient.
rossi hat geschrieben:Ach ja der Blonde Polizist hatte lange Haare und war sehr nett anzuschaun.
Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ach ja der Blonde Polizist hatte lange Haare und war sehr nett anzuschaun.
Polizei mein Freund ich helf dir...oder so.
rossi hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Ach ja der Blonde Polizist hatte lange Haare und war sehr nett anzuschaun.
Polizei mein Freund ich helf dir...oder so.
Manchmal passt das schon noch ,das war alles voll ok und ich hab verstanden
Norbert K. hat geschrieben:Schicht für heute, jetzt ersteinmal eine Stunde Spocht.
rossi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Schicht für heute, jetzt ersteinmal eine Stunde Spocht.
Würde ich jetzt auch gerne tun,aber meine Frau ist noch auf der Maloche.
Norbert K. hat geschrieben:rossi hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Schicht für heute, jetzt ersteinmal eine Stunde Spocht.
Würde ich jetzt auch gerne tun,aber meine Frau ist noch auf der Maloche.
Meine auch, Gottseidank. Hast Du keine Nachbarin![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste