Oettl hat geschrieben:Ist auch schön, morgens aufstehen und direkt mal fertich sein mit de Maloche
Warte nur es kommen auch wieder andere Zeiten für Dich.........

Gruß Andreas
Sent from my iPhone using Tapatalk
Oettl hat geschrieben:Ist auch schön, morgens aufstehen und direkt mal fertich sein mit de Maloche
Andreas.M hat geschrieben:Fertig für heute........bin auch schon daheim..
Gruß Andreas
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Fertig für heute........bin auch schon daheim..
Gruß Andreas
Dann lass dich von deiner Frau bedienen, lass dir die Hausschuhe und das Bier bringen, später das Nachtessen, bewege dich auf gar keinen Fall von der Couch weg. Nur dann bist du ein ganzer Kerl.![]()
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:Fertig für heute........bin auch schon daheim..
Gruß Andreas
Dann lass dich von deiner Frau bedienen, lass dir die Hausschuhe und das Bier bringen, später das Nachtessen, bewege dich auf gar keinen Fall von der Couch weg. Nur dann bist du ein ganzer Kerl.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Juchuu, vier Stunden gewienert und poliert. "Miss Mary III" steht wieder im strahlenden Glanze.Jetzt warte ich nur auf das nächste Scheixxwetter.
Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Juchuu, vier Stunden gewienert und poliert. "Miss Mary III" steht wieder im strahlenden Glanze.Jetzt warte ich nur auf das nächste Scheixxwetter.
Ich habe mein Motorrad das letzte Mal im September geputzt, aber nur oberflächlich. Mein Mountainbike steht vor Dreck und mein Auto könnte auch mal wieder eine Reinigung vertragen. Wenn du mal Zeit hast, kannst du gerne beim faulen Hirsch vorbei kommen du alter "Putzteufel".![]()
Das einzige was ich regelmäßig putze sind die Vesperplatten die mir serviert werden.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Juchuu, vier Stunden gewienert und poliert. "Miss Mary III" steht wieder im strahlenden Glanze.Jetzt warte ich nur auf das nächste Scheixxwetter.
Ich habe mein Motorrad das letzte Mal im September geputzt, aber nur oberflächlich. Mein Mountainbike steht vor Dreck und mein Auto könnte auch mal wieder eine Reinigung vertragen. Wenn du mal Zeit hast, kannst du gerne beim faulen Hirsch vorbei kommen du alter "Putzteufel".![]()
Das einzige was ich regelmäßig putze sind die Vesperplatten die mir serviert werden.
Schlampe![]()
Norbert K. hat geschrieben:Ich muss jetzt noch eine traurige Pflicht erfüllen und dann werde ich mich mal auf das Jahresende vorbereiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste