Oliver1960 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits - ich sitze auf Terasse mit einem Kaffee in der Hand , sehe gerade die Sonne hinter den Bäumen hervorkommen und .............ich habe überhaupt keine Lust ins Büro zu gehen
Oliver1960 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits - ich sitze auf Terasse mit einem Kaffee in der Hand , sehe gerade die Sonne hinter den Bäumen hervorkommen und .............ich habe überhaupt keine Lust ins Büro zu gehen
Heinz hat geschrieben:
du glücklicher, meine kaffeemaschine hat eben den geist aufgegeben.![]()
guten morgen.
Heinz hat geschrieben:Oliver1960 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits - ich sitze auf Terasse mit einem Kaffee in der Hand , sehe gerade die Sonne hinter den Bäumen hervorkommen und .............
du glücklicher, meine kaffeemaschine hat eben den geist aufgegeben.![]()
guten morgen.
Heinz hat geschrieben:du glücklicher, meine kaffeemaschine hat eben den geist aufgegeben.![]()
guten morgen.
Meister Lampe hat geschrieben:Heinz hat geschrieben:du glücklicher, meine kaffeemaschine hat eben den geist aufgegeben.![]()
guten morgen.
Moin Heinz , ääh doch schon Mahlzeit , sollte beim Nächstenmal auch die Nachbarin nicht dasein , einfach einen Trichter aus der Werkstatt holen , eine Damenstrumpfhose reingelegt , Kaffeepulver und Wasser drauf , für den ersten Kaffee am Morgen sollte das reichen ...![]()
Gruß Uwe
Meister Lampe hat geschrieben:Moin Heinz , ääh doch schon Mahlzeit , sollte beim Nächstenmal auch die Nachbarin nicht dasein , einfach einen Trichter aus der Werkstatt holen , eine Damenstrumpfhose reingelegt , Kaffeepulver und Wasser drauf , für den ersten Kaffee am Morgen sollte das reichen ...![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste