Und im alten bis zum Schluß, das muß ich mir belohnen

Oettl hat geschrieben:Marc, mach du nur. Man muß anfangenwie man aufgehört hat, also schön langsam![]()
Oettl hat geschrieben:Ich bin auch ganz ehrlich, ich hätte im Moment absolut keinen Bock.![]()
![]()
Bin froh das ich noch ne Woche Urlaub habe. Und wenn es nächste Woche noch so ist,
nehme ich mir noch eine.![]()
Hirsch hat geschrieben:Bin zwar schon fast zwei Stunden an meinem Arbeitsplatz, hatte aber noch keine Gelegenheit mich hier zu melden, was ich hiermit mache. Habe einfach zu viel zu Tun.
Hirsch hat geschrieben:Bin zwar schon fast zwei Stunden an meinem Arbeitsplatz, hatte aber noch keine Gelegenheit mich hier zu melden, was ich hiermit mache. Habe einfach zu viel zu Tun.
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Bin zwar schon fast zwei Stunden an meinem Arbeitsplatz, hatte aber noch keine Gelegenheit mich hier zu melden, was ich hiermit mache. Habe einfach zu viel zu Tun.
Hehehehehehehehehahahahahahahahahhohohohohohohohohoho
Hirsch,das ist der Malocher Fred hier. Du wolltest doch wohl sagen du bist jetzt erst wach geworden.
Und nur weil du mit dem Grint auf der Tastatur aufgeschlagen bist.![]()
![]()
![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Da hamas widda.
Kaum ausm Nest, schon liegt der Zettel mit de Aufgaben, geschrieben von der Regierung, auf'm Küchentisch![]()
![]()
![]()
Nix mit Faulenzen.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste