Andreas.M hat geschrieben:das macht aber nicht immer spaß,....da läuft du immer rum wie so ein Packesel ......![]()
![]()
Oettl hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:das macht aber nicht immer spaß,....da läuft du immer rum wie so ein Packesel ......![]()
![]()
Das ist doch nicht das Schlimme. Die Frauen können sich nicht entscheiden.![]()
![]()
Wir gehen rein in den Laden und haben ne Vorstellung was wir wollen. Also anprobieren und nix wie raus.![]()
![]()
Die Frauen probieren ne Stunde was an und sagen dann: Hier gefällt mir aber nix. Also nächsten Laden![]()
![]()
Dann kommt man am Abend Heim hat was für sich gekauft und die Frau hat nix gefunden.![]()
![]()
Und für einen Einkauf, der 15 Minuten gedauert hat, ist man 6-8 Stunden durch die Stadt getrabt wie ein Hirtenhund![]()
Hirsch hat geschrieben:Finde auch, dass Shoppen Spaß macht. Da fällt auch immer etwas für mich ab.....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Finde auch, dass Shoppen Spaß macht. Da fällt auch immer etwas für mich ab.....
Weil Ute dich in einer Kneipe absetzt, bis sie mit dem Einkauf fertig ist
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Finde auch, dass Shoppen Spaß macht. Da fällt auch immer etwas für mich ab.....
Weil Ute dich in einer Kneipe absetzt, bis sie mit dem Einkauf fertig ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste