Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der Witze-Thread ( Bitte hinten anstellen )

Beitragvon thomas s » 05.04.2013, 18:35

thomas s

Motorrad: K1300S

Beitragvon Flying Dutchman » 05.04.2013, 18:39

Folefornim hat geschrieben:Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf einem Friedhof.

Meint der eine: "Na Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?"

Den hatten wir schon! :lol: :lol: :lol:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Motorrad: K 1200 S

Beitragvon Alex12349 » 08.04.2013, 08:06

Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und mußte sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Euro.

Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schönste sein für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die zweite Freundin kam mit dem neuesten Fußball , einem neuen Videogerät, und einem Monatsvorrat an Bier zurück und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!"

Die dritte Freundin machte eine gut überlegte Investition mit den 1000 Euro, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!"

Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und überdachte alle Antworten.

Nach reiflicher Uberlegung heiratete er die mit den grössten Titten.

So machen das richtige Männer
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Alex12349

Motorrad: hatte mal BMW K1300S

Beitragvon Alex12349 » 08.04.2013, 08:09

Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.

Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug? fragt sie.

Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen
Alex12349

Beitragvon Alex12349 » 08.04.2013, 08:09

Gehen zwei Männer in eine Biobar.

Bestellt der eine: Bitte zwei Gläser Milch!

Daraufhin packt die Kellnerin ihre Titten aus und macht die zwei Gläser mit Milch voll.

Sagt der eine Mann zum anderen: Zum Glück haben wir keinen Pflaumensaft bestellt!
Alex12349

Beitragvon onkra » 08.04.2013, 09:05

Frauen die die Treppe putzen,
kann man noch ganz anders nutzen. :lol: :mrgreen:
onkra

Beitragvon Flying Dutchman » 08.04.2013, 17:45

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Flying Dutchman

Beitragvon supernorby » 09.04.2013, 19:57

"Die Kneipentür geht auf und herein kommen eine Ossifrau, ein Vietnamese, eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer.

Der Wirt grinst und fragt: "Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen?"

Sagt die Ossifrau: "Wir sind die Bundesregierung!"

:D 8) :D

Norbert
supernorby

Motorrad: keins

Beitragvon paradiesquell » 09.04.2013, 20:05

supernorby hat geschrieben:"Die Kneipentür geht auf und herein kommen eine Ossifrau, ein Vietnamese, eine Schwuchtel und ein Rollstuhlfahrer.

Der Wirt grinst und fragt: "Was seid ihr denn für ein lustiger Haufen?"

Sagt die Ossifrau: "Wir sind die Bundesregierung!"

:D 8) :D

Norbert

Meinst Du das im Ernst oder ist das ein Witz?

Grüsse aus NI
R. Menzel
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain
paradiesquell

Motorrad: R 1200 GS K50

Beitragvon Insektenvernichter » 09.04.2013, 20:12

Meinst Du das im Ernst oder ist das ein Witz?

He he he! Über unsere Bundesregierung macht man keine Witze...... wenn das so weitergeht, werde ich dafür sorgen, dass Franz Josef Strauß dieses Forum nicht länger finanziell unterstützt! :lol: :lol: :lol:
Be prepared for the unexpected! Bild
Insektenvernichter

Motorrad: YAMAHA Vity

Beitragvon Flying Dutchman » 09.04.2013, 20:34

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Rüdiger

Flying Dutchman

Beitragvon claus1155 » 10.04.2013, 19:57

Ein Vertreter sitzt abends in einer Dorf-Bar mit Varieté.

Ein 80jähriger Opa kommt auf die Bühne und legt eine Walnuss vor sich auf den Tisch.

Unter Trommelwirbel holt er seinen Penis raus und zerschlägt damit die Nuss in tausend Teile.

Der Vertreter ist stark beeindruckt. Einige Jahre später ist er wieder in dieser Dorf-Bar zu Gast und freut sich riesig, als er sieht, dass der jetzt 85jährige Opa immer noch im Programm auftritt. Diesmal legte er sogar eine Kokosnuss auf den Tisch.

Trommelwirbel, Penis raus, zuschlagen, Kokosnuss zerspringt in tausend Stücke.

Der Vertreter ist völlig hingerissen und geht begeistert zu dem Alten. "Die Walnuss vor fünf Jahren war ja schon Spitze.

Warum nehmen sie denn in Ihrem Alter jetzt sogar eine Kokosnuss?" Der Alte: "Jo mei, die Augen werden halt a ned besser....!!"
Gruß Claus
17 Jahre Yamaha GTS 1000 ohne Werkstatt
danach K1300 GT mit viel Werkstatt
ab 22.08.14 K1600 GT
claus1155

Motorrad: K 1600 Gt

GRÜNEN-Parteitag ?!

Beitragvon Joachim » 18.04.2013, 12:37

So könnte der Parteitag der GRÜNEN ablaufen :

10 Uhr: Begrüßung der Delegierten, anschließend Gelegenheit zur Kritik an der Begrüßung in der Arbeitsgruppe "Shitstorm" in Raum 12 (Kommt zahlreich! Wir dürfen den Piraten nicht unsere Kernkompetenz Selbstzerfleischung überlassen. Für alle, die unsicher im Umgang mit den neuen Techniken sind: Im kleinen Saal erklärt Cem Özdemir Facebook. In Raum 9 kann auch analog gemeckert werden!).

10.30 Uhr: Workshop "Mauscheln", Leitung Jürgen Trittin. Begrenzte Teilnehmerzahl. Hinterzimmer.

11.30 Uhr: Erster emotionaler Ausbruch von Claudia Roth auf der großen Bühne, anschließend Kaffeepause.

12 Uhr: Diskussion "Die Partei braucht ein neues Gesicht" Boris Palmer und Winfried Kretschmann im Gespräch (In einigen Einladungen hieß dieser Punkt noch "Claudia Roth braucht ein neues Gesicht", sorry an alle, die sich darauf gefreut haben).

Ab 13 Uhr: Kinderprogramm u. a. mit Farbbeutelwerfen und dem Kanzleramt als Hüpfburg (Denkt dran, genügend kleine [!] Kinder zu besorgen! Wir wissen, dass eure Kinder alle weit über dreißig sind. Aber Kinder sind wichtig für unser Image!).

13 Uhr: Vortrag von Renate Künast "Verlieren ist das neue Siegen - Grundzüge der Berliner Schule" (Keine Diskussion!).

13.30 Uhr: Katrin Göring-Eckardt betet auf Zuruf konfessionsübergreifend für alle Religionen (außer Scientology!) in Raum 9. Anschließend Mittagessen.

14 Uhr: "Papa, kannst du die Erde retten?" Amateurtheater der Basiskandidaten für die Spitzenkandidatur. Eine bunte Folklore-Revue über die alten Zeiten, mit allen grünen Evergreens von Klima und Umwelt bis Pazifismus und Mitbestimmung.

15.30 Uhr: Zweiter emotionaler Ausbruch von Claudia Roth. Anschließend Autogrammstunde und Gelegenheit zum zollfreien Einkauf ihrer Modekollektion.

16 Uhr: Irgendeine türkische Tanzgruppe macht irgendwas zu Integration oder Ähnlichem (Genauere Angaben stehen noch nicht fest, aber ihr wisst ja Bescheid).

16.05 Uhr: Renate Künast lacht (bis circa 16.06) in Raum 12 (Keine Presse!).

17 Uhr: Kaffee und Kuchen und Tee.

17.30 Uhr: "Grau und pleite - Altersarmut in Deutschland am Beispiel von mir" Vortrag von Hans-Christian Ströbele (fünf Euro Eintritt für Mitglieder, ein Euro für Besucher).

Ab 18 Uhr: Ü-40-Party (nur bei genügend Teilnehmern, sonst Ü-50-Party). Der Vorstand spielt die Hits der siebziger und achtziger Jahre, sowie live auf der Bühne: "The Rise of Rio Reiser", Coverband aus Hannover.

Ab 21 Uhr: Katrin Göring-Eckardt dämpft feierlich die Stimmung.

22 Uhr: Letzter emotionaler Ausbruch von Claudia Roth (bis circa 22.50 Uhr), dann Feierabend.
Grüße aus Westfalen
Achim aus Ahlen
Joachim

Beitragvon Flying Dutchman » 18.04.2013, 19:46

onkra hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Gruss Rüdiger

Flying Dutchman

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic