Scuderia hat geschrieben:so, dann gehst wieder los hier. wir haben gestern ja schon einen 3er geholt. hoch verdient wie ich finde. was meint ihr?

Scuderia hat geschrieben:so, dann gehst wieder los hier. wir haben gestern ja schon einen 3er geholt. hoch verdient wie ich finde. was meint ihr?
Maze hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:so, dann gehst wieder los hier. wir haben gestern ja schon einen 3er geholt. hoch verdient wie ich finde. was meint ihr?
........ hoch verdient ........
Helmut hat geschrieben:Aber mich freut es für Dich, dass Du noch lachen kannst!
Aber was bleibt einem auch als VfB-Anhänger......![]()
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Scuderia hat geschrieben:ich denke leverkusen wird eine starke saison spielen. sie und bremen werden um platz 2 kämpfen, evt. noch der HSV.
Scuderia hat geschrieben:so, dann gehst wieder los hier. wir haben gestern ja schon einen 3er geholt. hoch verdient wie ich finde. was meint ihr? wie wird die saison verlaufen? wer wird zweiter hinter bayern?(sorry, konnte nicht anders)
BMW Michel hat geschrieben:Och ich bin mit unserem
ganz zufrieden
Helmut hat geschrieben:BMW Michel hat geschrieben:Och ich bin mit unserem
ganz zufrieden
Glaube ich gerne!!
Wir Münchner, Stuttgarter, Wolfsburger, Leverkusener, etc. müssen jetzt einfach mal die Schnauze halten.![]()
Aber....der Ball ist rund, nach dem Spiel ist vor dem Spiel,
eine Saison dauert 34 Spieltage und der Fussballgott ist ein Münchner.
GT-Biker hat geschrieben:Blamabel, Blamabel, wie Leverkusen sich hat abziehen lassen, aber andere haben es nicht besser gemacht, so jetzt ist Gottseidank wieder Pauseund die Pfeifen können sich erholen und vieeleicht die schmach wieder wettmachen.
BMW Michel hat geschrieben:Scuderia hat geschrieben:so, dann gehst wieder los hier. wir haben gestern ja schon einen 3er geholt. hoch verdient wie ich finde. was meint ihr? wie wird die saison verlaufen? wer wird zweiter hinter bayern?(sorry, konnte nicht anders)
Na wie gehts denn so![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste