Johannes hat geschrieben:................ mein besonderer dank heute den herren caspar, melchior und balthasar
jo
Die Namen sagen mir etwas......................hatte die nicht der Herr Mittermeier mal erwähnt?

Morgen Beinand.
Johannes hat geschrieben:................ mein besonderer dank heute den herren caspar, melchior und balthasar
jo
HWABIKER hat geschrieben:Moin..
Grüsse aus dem Büro..![]()
hoffe, dass alle Feiertägler schon in der Kirche waren!!!
Dietmar GM hat geschrieben:
Leider nein, komme von den Knien immer so schlecht hoch.
HWABIKER hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:
Oha Dietmar,
dann biste auch bald reif für 'ne GS
Dietmar GM hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Moin..
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:HWABIKER hat geschrieben:Moin..
Moin,
in unserer Kirche hammse Bänke zum draufsetzen
Dietmar GM hat geschrieben:Wenn ich mich noch recht erinnere, waren die meist für´n Axxxx.
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Wenn ich mich noch recht erinnere, waren die meist für´n Axxxx.
Für was'n sonst, kein Wunder dass du beschwerden hast wenn du dich da drauf kniest
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Wenn ich mich noch recht erinnere, waren die meist für´n Axxxx.
Für was'n sonst, kein Wunder dass du beschwerden hast wenn du dich da drauf kniest
Danke für das Licht im Dunkel! Das erklärt natürlich, das ich den Passter nie gesehen habe!
Dietmar GM hat geschrieben:dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Danke für das Licht im Dunkel! Das erklärt natürlich, das ich den Passter nie gesehen habe!
Johannes hat geschrieben:auch nicht schlecht. aber ich wüsst da nie, was ich schreiben soll.
ansonsten gilt mein besonderer dank heute den herren caspar, melchior und balthasar
jo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste