... und der VfB Stuttgart steigt ab
in die 2. Bundesliga!
Gruß
R. Menzel
paradiesquell hat geschrieben:... und der VfB Stuttgart steigt ab
in die 2. Bundesliga!
Gruß
R. Menzel
Maze hat geschrieben:vielleicht werden die Bayern ja noch nach unten durchgereicht ................
Rennschnecke hat geschrieben:Die Stuttgarter geben sich alle Mühe in die zweite Liga zu kommen!
Maze hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Die Stuttgarter geben sich alle Mühe in die zweite Liga zu kommen!
ok, über die Meisterschaft redet keiner mehr in Stuttgart ...............................
BMW Michel hat geschrieben:Da wird wohl morgen ein Job frei in Stuttgart
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Maze hat geschrieben:meine Treue zum VFB Stuttgart wird auf's Härteste getestet ..............![]()
mehr als Hoffnung bleibt mir nicht ......... hauptsache wir gewinnen die nächsten 3 spiele ..............
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:meine Treue zum VFB Stuttgart wird auf's Härteste getestet ..............![]()
mehr als Hoffnung bleibt mir nicht ......... hauptsache wir gewinnen die nächsten 3 spiele ..............
immerhin noch besser als Lothar Matthäus oder Berti Vogts
Maze hat geschrieben:meine Treue zum VFB Stuttgart wird auf's Härteste getestet ..............![]()
mehr als Hoffnung bleibt mir nicht .........
Maze hat geschrieben:der VFB schafft es noch, in einer Halbzeitpause einen Trainer zu entlassen![]()
Maze hat geschrieben: bei Loddar wäre ich aus dem Verein ausgetreten,...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste