und jetzt Georg , nimm mal eine Frau mit kurzem Rock mit , dann klappt`s auch mit dem Autokauf und man erinnert sich auch an dich ...

Gruß Uwe

Naughtytune hat geschrieben:Valensino hat geschrieben:Der ist nix für mich. Ich möchte kein Auto mehr, dass keinen Radartempomaten hat.
Hmm, ok - nicht schlecht als Test. Aber bittascheen, aller guten Dinge sind drei:
BischenMehrWertigkeitfürdiecruiserunteruns
So, werd jetzt erst ma R+S ne Rechnung schreiben...
...Servolenkung, Multifunktions-Sportlederlenkrad, Aktivlenkung, Lenksäule elekt. verstellbar,
Leichtmetallfelgen, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Regensensor, Reifendruckkontrolle,...
Meister Lampe hat geschrieben:----
und jetzt Georg , nimm mal eine Frau mit kurzem Rock mit , dann klappt`s auch mit dem Autokauf und man erinnert sich auch an dich ----
Valensino hat geschrieben:KR hat geschrieben:Ihr seid mir schon ein paar Strategen.
Schon den Test des 370 Z in der AUTO 1/2009 gelesen?
KR hat geschrieben:Wer den Schuss nicht gehört hat, braucht sich nicht wundern, wenn er
auf einmal tot umfällt.
KR hat geschrieben: Ich hab sogar schon die inoffizielle Pressemitteilung mit den ganzen Details hier liegen.
Schon ein schickes Teil.
Sumpfgras hat geschrieben:Aber es geht auch anders, selbst bei BMW.
Ich hab Mitte August mal die ersten BMW Händler wegen der KR abgeklappert. Bin dann, weil es auch der näheste war, beim AHG Eningen hängen geblieben. Dort auch mit dem Verkäufer paar Worte gewechselt. Danach war ich erst Ende September das nächste Mal dort und schon beim Eintreten hatte er mich wiedererkannt und mit Namen gegrüßt.
Ausnahmen bestätigen die Regel
xyz hat geschrieben:
1. den schuss würde man nie hören, bevor man getroffen wird, da die kugel deutlich schneller als der schall ist.
2. völlig daneben deine meinung zu dem "autothema"
Sumpfgras hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel
Valensino hat geschrieben:Manchmal, aber nur manchmal...
...gibt es zwischen den Pressemiteilungen und der praktischen Praxis minimale Unterschiede. Na ja. Im Vertrauen: Ich würde mich immer nur auf die BILD verlassen.
Heinz hat geschrieben:da bei mir ja auch die Anschaffung eines neuen Transporters anstand und ich am 29.12.08 zufällig in unmittelbarer Nähe eines Autohauses zu tun hatte, dachte ich bei mir, schauste halt mal rein, trinkst einen Kaffee und lässt dir mal ein Angebot machen.
Da diese bekannte deutsche Marke eh momentan in der Bredouille steckt, hoffte ich auf ein günstiges Angebot.
meine Vorgaben waren recht einfach…….
...was soll ich sagen……….es gab keinen Kaffee und bis jetzt, noch kein Angebot.
"autothema" stand und steht immer noch in anführungszeichen. die bedeutung derer kennst du, oder?KR hat geschrieben: Wie und wo steht dann da etwas zum "Autothema"?
diesen willen kann ich bei dir nicht erkennen. du möchtest dass man dir in den allerwertesten kriecht. nirgends steht, dass du dich für ein angebot bedankt hast. was wurde denn vereinbart zwischen dir und dem verkäiufer als du ihm deine daten/eckpunkte zur berechnung gegeben hast? dass er sich wieder meldet oder dass du dich vielleicht meldest sofern du interessiert bist?KR hat geschrieben: Es geht um den Willen, ein Geschäft zu machen,
aber doch nicht zwischen tür und angel in diesem forum. dieses thema ist einfach zu komplex, als dass man es sich mal so eben nach feierabend mit dem laptop auf dem sofa ergründet. bitte nicht. ich hasse oberflächlichkeiten und vermeide sie sogar manchmal.KR hat geschrieben: um das Analysieren der Gründe für verlorenen Aufträge,
20% aller angestellten in D haben innerlich gekündigt. auch dieses thema ist durchaus komplexer. bitte nicht in diesem autofredKR hat geschrieben:die Interessenlosigkeit der Menschen, die an der Front, beim Kunden stehen,
...weil man sich noch nicht bei dir meldete, ist der firmeninhaber ...KR hat geschrieben:das Unvermögen der Firmeninhaber /
des Managements zu erkennen, was am POS geschieht.
ja, ja.KR hat geschrieben:Nicht um das Thema Auto.Das musste nur mal dafür herhalten.
ich möchte gar keine geschichten hören, weder zu diesem thema noch zu anderen. mich interessieren fakten, tatsachen, klar und sachlich einwandfrei dargelegt. nicht sone rundumkeule wie dieser schreckliche fred.KR hat geschrieben:Möchtest du lieber ein Geschichte zum Thema Möbel hören?
Oder Maschinenbau?
such du es dir wegen mir aus, meine meinung ist dir ja jetzt bekannt.KR hat geschrieben:Nein, Bauwirtschaft und Baunebengewerbe wäre auch gut.
Vielleicht doch lieber Bäckereien,
eben genau nicht!!!KR hat geschrieben:Da hat man wenigsten ein Beispiel, was
man nachvollziehen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste