Rennkucki hat geschrieben:O.K. Chef, ist editiert
Vielen Dank!
Maze hat geschrieben:na gut, tut mir zwar leid u.a. für "hohe", aber ich nehme mein Avatar
dann mal wieder raus ( obwohl ich das foto als solches ja gut finde )
edit: ist meine entscheidung und ich wurde nicht aufgefordert, nur um
fragen eventuell vorzubeugen ...........
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:na gut, tut mir zwar leid u.a. für "hohe", aber ich nehme mein Avatar
ich find die zunge aber gar nicht schön .......
kuhtreiber hat geschrieben:Wer nackte Frauen sehen möchte, hat im Internet genügend Möglichkeiten.
Aber bei uns sollte es halbwegs gesittet zugehen. Wir haben auch Frauen die hier lesen und schreiben.
Ich möchte keine Grundsatzdebatte über guten Geschmack anstoßen, aber so langsam geht es ein bisschen zu weit!
Maze hat geschrieben:na gut, tut mir zwar leid u.a. für "hohe", aber ich nehme mein Avatar
Johannes hat geschrieben:ich find die zunge aber gar nicht schön .......
Johannes hat geschrieben:Maze hat geschrieben:Johannes hat geschrieben:ich find die zunge aber gar nicht schön .......
noch aus zeiten 2005 .............
ich weiss.....
Rennkucki hat geschrieben:Anmerkung:
In diesem Fall http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=39 ... ews=339851 war es so, daß diese Jugendlichen den Herrn nach der Uhrzeit gefragt haben.
Als er das tat und sich umdrehte, stach der eine Jugendliche ihn in den Rücken.
Daraufhin gab er ihnen die Autoschlüssel und Geld.
Und der Jugendliche stach trotzdem brutal auf ihn ein und er verblutete letztendlich.
Im Prozeß zeigten die Jugendlichen keine Reue und tuschelten und flörteten miteinander.
Und dann bekommt der Stecher die höchste Strafe von den Vieren, nämlich 9 Jahre.
Da kann ich nur lachen und ganz ehrlich, bei mir würden die an die Wand gestellt und weg!!!!!
Weil diese Jugendlichen wird keiner mehr bekehren!!!
Und ich möchte mal die Vertreter sehen, die immer auf demokratisch und human machen, wenn es sie( wollen wir natürlich keinem gönnen) familiär selbst mal betrifft
xyz hat geschrieben:
aber der johannes hat etwas sehr entscheidendes und richtiges geschrieben, nämlich, dass die straftaten durch eine todesstrafe garnicht zurückgehen und die menschen deswegen auch nicht sicherer leben. dies hat die usa mit dem umgang der todesstarafe bewiesen.
kuhtreiber hat geschrieben:...
Ich möchte keine Grundsatzdebatte über guten Geschmack anstoßen, aber so langsam geht es ein bisschen zu weit!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste