JS hat geschrieben:...am samstag war ich auch mal beim duc-händler....der hatte auch triumph....jetzt muss ich nur mal anrufen und eine probefahrt ausmachen
Harryholder hat geschrieben:JS hat geschrieben:...am samstag war ich auch mal beim duc-händler....der hatte auch triumph....jetzt muss ich nur mal anrufen und eine probefahrt ausmachen
Nimm die Tona!
JS hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:JS hat geschrieben:...am samstag war ich auch mal beim duc-händler....der hatte auch triumph....jetzt muss ich nur mal anrufen und eine probefahrt ausmachen
Nimm die Tona!
...er hat die selbe im laden stehn, die du im avater hast...auf der war ich auch gesessen...bin ich wohl schon zu alt dafür
JS hat geschrieben:Harryholder hat geschrieben:JS hat geschrieben:...am samstag war ich auch mal beim duc-händler....der hatte auch triumph....jetzt muss ich nur mal anrufen und eine probefahrt ausmachen
Nimm die Tona!
...er hat die selbe im laden stehn, die du im avater hast...auf der war ich auch gesessen...bin ich wohl schon zu alt dafür
Bugi hat geschrieben:... dass momentan an einer Komplettüberarbeitung der R1200GS gearbeitet wird.
Also keine leichte Schönheitskosmetik, sondern grundlegende Neuerungen. In Bezug auf die Motorleistung wird es auch Änderungen geben, allerdings wohl keine mit dem Ventiltrieb der HP2 Sport. Ich könnte mir durchaus 122-130 PS vorstellen
Grüße... Bugi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste