Tschau !!

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Tschau !!

Beitragvon Hardy » 20.12.2009, 23:15

US1 hat geschrieben:Zu diesem Thema mein (sehr) ernst gemeinter Kommentar:

Also ich bin ja noch ziemlich neu im Forum... und auch kein K...Fahrer.

Ich habe einige Leute (Münsterländer) bei 2 Stammtischen und einer Ausfahrt kennengelernt und mich daraufhin im Forum etwas mehr "aktiviert". Ansonsten kenne ich bisher n i e m an d e n aus dem Forum persönlich, fühle mich aber trotzdem sehr wohl hier.

Zwischenzeitlich beobachte ich auch das "Nachbarforum" in dem ja auch einige aus diesem Forum aktiv sind. Auch dort gibt es einen sehr aktiven "Guten Morgen" Fred, einen "Fitnessfred" und einen "gute Nacht" Fred indem sehr viele Leute aktiv sind und ziemlich viel Blödsinn (positiv gemeint) schreiben.
Und davon leben beide Foren!!!!

Das man nicht nur Technik quatscht, sondern auch mal was aus seinem privaten Bereich erzählt, wenn auch etwas lustig verpackt. Sich mal verabredet, oder daran teilnimmt, was die anderen gemacht haben (die Musketiere).

Fotos aus seinem (Schottland-) Urlaub einstellt oder auch über seine neues Moped (ÄR ÄR) berichtet und stolz darauf ist.
Sich gegenseitig auf die "Schüppe" nimmt und Spaß miteinander hat.

Das finde ich gut und macht auch Spaß. Deshalb bin ich als R-Fahrer im 4-Zylinder-Forum und möchte da auch bleiben. Denn genauso nett wurde ich hier begrüsst, ohne dass mich jemand kannte.

Dafür mein Dank an die "Forumisti" und deshalb freue ich mich auch einen Gross-(Teil) von auch am Lago kennenzulernen.

Ich hoffe dass das Forum so liberal bleibt wie es ist, so tolerant und offen für Neue, so lustig und kritisch, so amüsant und bissig, so satirisch und unformativ, und so ........

Gruß

Ulli

Gut geschrieben Ulli !
Wenn es hier anders wäre , nicht so abwechslungsreich , wäre ich schon lange weg . Ich bin davon überzeugt , dass hier bisher jeder auf seine Fragen eine Antwort gefunden , bzw. bekommen hat . Wer sich hier natürlich sprachlich im Fäkalbereich aufhält , sollte sich nicht wundern . Für Neulinge ist es besser sich erstmal einzulesen und das Niveau in diesem Forum zu checken. Dann gibts auch keinen auf die Mütze :mrgreen:
Ich hab euch alle lieb :lol:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Dietmar GM » 20.12.2009, 23:36

Hardy hat geschrieben:................Ich hab euch alle lieb :lol:

Du stehst auf Besenkammern, Hartmut? :mrgreen:

Wie schon erwähnt, der gute Mix macht es hier meiner Meinung nach aus. Es gibt andere Foren
die großen Wert auf Sachlichkeit legen, dort fühlst du dich, Cathiejean, wohl besser aufgehoben.
Ich finde, das das Leben ernst genug ist. Das muss ich in meiner Freizeit nicht auch noch zelebrieren.
Es ist gar nicht so selten, das ich mit etwas feuchten Augen vor dem Monitor sitze, nein, kein Heimweh,
mehr versteckter Humor, der gewollt oder auch nicht, zum Schmunzeln anregt.
Jedem das seine. Lass dich zu nichts überreden.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Georg » 20.12.2009, 23:52

Vessi hat geschrieben:eigenartigerweise fühlen sich immer hier diejenigen unwohl,
die weniger beiträge schreiben........

Hm, da kann ich jetzt nicht so ganz zustimmen.
Früher hab ich mich doch etwas wohler gefühlt.

Vessi hat geschrieben:....einfach mal öfters posten, dann wird's auch interessanter.....

Ich versuchs gerade mit dem wenige Posten.
Bringt aber auch nichts.

Hardy hat geschrieben:.... Für Neulinge ist es besser sich erstmal einzulesen und das Niveau in diesem Forum zu checken. Dann gibts auch keinen auf die Mütze ....
Für Insider: :oops:
Georg
Georg

Beitragvon BMW Michel » 21.12.2009, 06:37

Na dann einer weniger............
Hoffentlich bleibt es hier so wie es ist :!:
Mit etwas Geduld hat noch jeder die richtige Info bekommen :!:
Manchmal hilft ja auch die Suche :idea:
Denn wenn ein Thema zum xten Mal "frisch" auftaucht..........
Meine Mütze sitzt auf jeden Fall noch ziemlich fest :wink:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
BMW Michel

Beitragvon Unbekannt » 21.12.2009, 08:55

Nee dann ist ja gut. Wenn alls passt, brauchen wir auch nicht darüber nachdenken.

Gruß Jo
Unbekannt

Beitragvon Rennkucki » 21.12.2009, 09:57

ich sach jetzt nichts dazu, will den Fred nicht zumüllen :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

Beitragvon Georg » 21.12.2009, 10:00

Johannes hat geschrieben:Nee dann ist ja gut. Wenn alles passt, brauchen wir auch nicht darüber nachdenken.

Gruß Jo

Endlich mal ein wahres Wort!
Nachdenken ist eh viel zu anstrengend.
Georg
Georg

Beitragvon HWABIKER » 21.12.2009, 13:01

Was den Austausch von Technikinformationen und dergleichen angeht, so gebe ich zu bedenken, dass zumindest die 12er Reihe bereits 4- 5 Jahre alt ist , das heisst , es ist wirklich schon fast alles mehrfach durchgekaut worden...
Und das heisst weiterhin, dass für diejenigen, die hier schon etwas länger rumsurfen, es im Wesentlichen um "off topic" geht... und das bedeuted einiges,

denn im Forum werden Bekannschaften manchmal sogar Freundschaften gepflegt, weil man sich bei Treffen nur 1.2 mal im Jahr sieht...

wenn einem das nicht zusagt, braucht man sich einfach hier nicht mehr einzuloggen... und gut is'

also Tschau denn..
1300 Krüsse
aus dem Norden

Rainer

Nolite turbare lineam meam

BildBild Bild

K 1300 S und mehr auf
http://www.hwabiker.de.to

die besten Skigebiete auf
http://www.herrenrunde.de.to
HWABIKER

Beitragvon uhjeen » 21.12.2009, 15:45

Toll

alles wurde schon öfters so zerredet dass die SUFU keinen Aufschluss gibt! Und off-topic ist eh wichtiger!

Ist das nun die Quintessenz eines modellbezogenen Forum?

Na denn, ich wünsche viel Erfolg bei dem Umsetzen. Man kann dann nur hoffen dass die Alten Hasen nicht irgendwann abspringen, sonst ist nämlich irgendwann mal tote Hose hier!

grüße

marc
Richtige Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen!! Verbrauch meiner K1300S: Bild
uhjeen

Beitragvon hero » 21.12.2009, 16:14

US1 hat geschrieben:Zu diesem Thema mein (sehr) ernst gemeinter Kommentar:

Also ich bin ja noch ziemlich neu im Forum... und auch kein K...Fahrer.

Ich habe einige Leute (Münsterländer) bei 2 Stammtischen und einer Ausfahrt kennengelernt und mich daraufhin im Forum etwas mehr "aktiviert". Ansonsten kenne ich bisher n i e m an d e n aus dem Forum persönlich, fühle mich aber trotzdem sehr wohl hier.

Zwischenzeitlich beobachte ich auch das "Nachbarforum" in dem ja auch einige aus diesem Forum aktiv sind. Auch dort gibt es einen sehr aktiven "Guten Morgen" Fred, einen "Fitnessfred" und einen "gute Nacht" Fred indem sehr viele Leute aktiv sind und ziemlich viel Blödsinn (positiv gemeint) schreiben.
Und davon leben beide Foren!!!!

Das man nicht nur Technik quatscht, sondern auch mal was aus seinem privaten Bereich erzählt, wenn auch etwas lustig verpackt. Sich mal verabredet, oder daran teilnimmt, was die anderen gemacht haben (die Musketiere).

Fotos aus seinem (Schottland-) Urlaub einstellt oder auch über seine neues Moped (ÄR ÄR) berichtet und stolz darauf ist.
Sich gegenseitig auf die "Schüppe" nimmt und Spaß miteinander hat.

Das finde ich gut und macht auch Spaß. Deshalb bin ich als R-Fahrer im 4-Zylinder-Forum und möchte da auch bleiben. Denn genauso nett wurde ich hier begrüsst, ohne dass mich jemand kannte.

Dafür mein Dank an die "Forumisti" und deshalb freue ich mich auch einen Gross-(Teil) von auch am Lago kennenzulernen.

Ich hoffe dass das Forum so liberal bleibt wie es ist, so tolerant und offen für Neue, so lustig und kritisch, so amüsant und bissig, so satirisch und informativ, und so ........

Gruß

Ulli

Kann ich im Großen und Ganzen unterstützen :!:

Vor allem ist m.E. der "off Topic" - Bereich genau für diesen Zweck ins Leben berufen.
Gruss Heiner

´s isch halt so
hero

Motorrad: K13S

Beitragvon hero » 21.12.2009, 16:35

Liebe Forums - Kollegen,

aus Arbeitszeitlichen- und Bequemlichkeitsgründen war es mir bisher nicht möglich, an Treffen, Stammtischen, Ausfahrten oder dergleichen teilzunehmen.
Jedoch bin ich seit einiger Zeit als Leser und etwas kürzer als Mitglied im Forum.

Ohne die `Vielposter´ persönlich zu kennen, erkennt man nach einiger Zeit, zumindest ansatzmäßig, deren Charakter und kann sie entweder "leiden" oder aber nicht.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass ich das Forum im Ganzen, mit, oder besser durch seine Mitglieder einfach nur klasse finde. - Wobei ich sagen muss, dass schon bedeutend mehr "gefrozzel" unter den persönlich bekannten war :!: :roll: :D
Gruss Heiner

´s isch halt so
hero

Motorrad: K13S

Beitragvon Maze » 21.12.2009, 17:00

ich kenne hier auch niemanden .................
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Vessi » 21.12.2009, 17:16

Maze hat geschrieben:ich kenne hier auch niemanden .................

sei froh...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Vessi

Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon RHEINPFEIL » 21.12.2009, 17:46

hero hat geschrieben:Liebe Forums - Kollegen,

aus Arbeitszeitlichen- und Bequemlichkeitsgründen war es mir bisher nicht möglich, an Treffen, Stammtischen, Ausfahrten oder dergleichen teilzunehmen.
Jedoch bin ich seit einiger Zeit als Leser und etwas kürzer als Mitglied im Forum.

Ohne die `Vielposter´ persönlich zu kennen, erkennt man nach einiger Zeit, zumindest ansatzmäßig, deren Charakter und kann sie entweder "leiden" oder aber nicht.

In diesem Zusammenhang möchte ich hier zum Ausdruck bringen, dass ich das Forum im Ganzen, mit, oder besser durch seine Mitglieder einfach nur klasse finde. - Wobei ich sagen muss, dass schon bedeutend mehr "gefrozzel" unter den persönlich bekannten war :!: :roll: :D

Jahrelange Mitgliedschaft in diversen Foren hat mir zumindest die Erkenntnis gebracht, dass man die Leute eben nicht nach ihrem Geschreibsel beurteilen kann. Meistens ist man positiv überrascht, selten bestätigen sich die negativen Eindrücke, die man vorher im Forum über jemanden gesammelt hat.
Das richtige Leben findet eben draußen statt :wink:

Eine gute Gelegenheit die Leute kennenzulernen bieten nicht nur die Stammtische, sondern auch die Treffen nächstes Jahr am Gardasee oder im Westerwald :mrgreen:
Viele Grüße aus Köln
René
RHEINPFEIL

Motorrad: MBSLK

Beitragvon Rennkucki » 21.12.2009, 18:31

RHEINPFEIL hat geschrieben:
Jahrelange Mitgliedschaft in diversen Foren hat mir zumindest die Erkenntnis gebracht, dass man die Leute eben nicht nach ihrem Geschreibsel beurteilen kann. Meistens ist man positiv überrascht, selten bestätigen sich die negativen Eindrücke, die man vorher im Forum über jemanden gesammelt hat.
Das richtige Leben findet eben draußen statt :wink:

Eine gute Gelegenheit die Leute kennenzulernen bieten nicht nur die Stammtische, sondern auch die Treffen nächstes Jahr am Gardasee oder im Westerwald :mrgreen:

kann ich voll bestätigen :!:
Nach dem Geschreibsel zu meiner Anfangszeit im Forum konnte ich den HWABIKER ( Rainer) garnicht leiden.
Beim Forumstreffen in der Toscana habe ich ihn "lieben" gelernt :D heute würde ich ihn als Adoptivvater akzeptieren :mrgreen:
Viele Grüße
vom
Detlef
Rennkucki

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic