US1 hat geschrieben:Zu diesem Thema mein (sehr) ernst gemeinter Kommentar:
Also ich bin ja noch ziemlich neu im Forum... und auch kein K...Fahrer.
Ich habe einige Leute (Münsterländer) bei 2 Stammtischen und einer Ausfahrt kennengelernt und mich daraufhin im Forum etwas mehr "aktiviert". Ansonsten kenne ich bisher n i e m an d e n aus dem Forum persönlich, fühle mich aber trotzdem sehr wohl hier.
Zwischenzeitlich beobachte ich auch das "Nachbarforum" in dem ja auch einige aus diesem Forum aktiv sind. Auch dort gibt es einen sehr aktiven "Guten Morgen" Fred, einen "Fitnessfred" und einen "gute Nacht" Fred indem sehr viele Leute aktiv sind und ziemlich viel Blödsinn (positiv gemeint) schreiben.
Und davon leben beide Foren!!!!
Das man nicht nur Technik quatscht, sondern auch mal was aus seinem privaten Bereich erzählt, wenn auch etwas lustig verpackt. Sich mal verabredet, oder daran teilnimmt, was die anderen gemacht haben (die Musketiere).
Fotos aus seinem (Schottland-) Urlaub einstellt oder auch über seine neues Moped (ÄR ÄR) berichtet und stolz darauf ist.
Sich gegenseitig auf die "Schüppe" nimmt und Spaß miteinander hat.
Das finde ich gut und macht auch Spaß. Deshalb bin ich als R-Fahrer im 4-Zylinder-Forum und möchte da auch bleiben. Denn genauso nett wurde ich hier begrüsst, ohne dass mich jemand kannte.
Dafür mein Dank an die "Forumisti" und deshalb freue ich mich auch einen Gross-(Teil) von auch am Lago kennenzulernen.
Ich hoffe dass das Forum so liberal bleibt wie es ist, so tolerant und offen für Neue, so lustig und kritisch, so amüsant und bissig, so satirisch und unformativ, und so ........
Gruß
Ulli
Gut geschrieben Ulli !
Wenn es hier anders wäre , nicht so abwechslungsreich , wäre ich schon lange weg . Ich bin davon überzeugt , dass hier bisher jeder auf seine Fragen eine Antwort gefunden , bzw. bekommen hat . Wer sich hier natürlich sprachlich im Fäkalbereich aufhält , sollte sich nicht wundern . Für Neulinge ist es besser sich erstmal einzulesen und das Niveau in diesem Forum zu checken. Dann gibts auch keinen auf die Mütze

Ich hab euch alle lieb