Lachgummi hat geschrieben:Wer ist denn der Yogi-Bär?
ist ne comic figur, die immer honig klaut....glaub ich zumindest.

Lachgummi hat geschrieben:Wer ist denn der Yogi-Bär?
Thomas hat geschrieben:Der kleine, aber entscheidende Unterschied zwischen dem DTC der RR und dem S-KTRC der Kawa:
Der Rechner der Kawa ist schneller, regelt deshalb sensibler und benötigt weniger Hardware.
http://www.motorradonline.de/de/motorra ... 13?seite=3
Donnergrollen hat geschrieben:Ich zitiere mal:
Unterm Strich arbeiten sowohl Antiblockiersystem als auch Traktionskontrollen
bei beiden auf hohem NIveau und sind während der Fahrt justierbar.
Gesamtergebnis Landstraße:
1. BMW
2. Kawa
3. Honda
4. Apriia
5. R1
6. KTM
6. GSX-R
8. MV
9. Ducati (wer sonst)
Johannes hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Ich zitiere mal:
Unterm Strich arbeiten sowohl Antiblockiersystem als auch Traktionskontrollen
bei beiden auf hohem NIveau und sind während der Fahrt justierbar.
Gesamtergebnis Landstraße:
1. BMW
2. Kawa
3. Honda
4. Apriia
5. R1
6. KTM
6. GSX-R
8. MV
9. Ducati (wer sonst)
die können nur nicht mit der duc umgehen. ist halt ein bißchen ne wilde
road-runner hat geschrieben:RR rockt.
warum hört denn keiner auf mich.....![]()
![]()
Donnergrollen hat geschrieben:Würde die Duc dann als Schlusslicht ablösen![]()
Smarty hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:RR rockt.
warum hört denn keiner auf mich.....![]()
![]()
... sei froh, dass Triumph keine 1000er baut
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste