Hirsch hat geschrieben:Ich zeige meinen Besuchern gerne meine Hütte. Wer vorbeikommt, wird von mir immer verpflegt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, einfach melden....
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich zeige meinen Besuchern gerne meine Hütte. Wer vorbeikommt, wird von mir immer verpflegt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, einfach melden....
Hhhmmm, mal sehen, evtl. kann ich die Sachsentour auf dem Rückweg über den Schwarzwald führen.
Ggf. findet sich noch der eine oder andere Trupp und schließt sich uns an.
Reicht es, wenn wir so ca. 15 Minuten vorher durchrufen![]()
Hirsch hat geschrieben:Ich zeige meinen Besuchern gerne meine Hütte. Wer vorbeikommt, wird von mir immer verpflegt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, einfach melden....
Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich zeige meinen Besuchern gerne meine Hütte. Wer vorbeikommt, wird von mir immer verpflegt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, einfach melden....
Croissant und die Paolos dazu und schon gibt es ein kleines Forumstreffen.![]()
Wie groß ist denn das Gartenhäuschen?
Hirsch hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ich zeige meinen Besuchern gerne meine Hütte. Wer vorbeikommt, wird von mir immer verpflegt. Wenn ihr mal in der Nähe seid, einfach melden....
Croissant und die Paolos dazu und schon gibt es ein kleines Forumstreffen.![]()
Wie groß ist denn das Gartenhäuschen?
3 x 3 m - aber das Grundstück hat über 10 Ar.....
Heinz hat geschrieben:bei 1000 m² Grund passt ein Bierzelt rein, das geht schon.
Hirsch hat geschrieben:[...aber wenn du dich bei mir festbeisst, muss ich ja einen Kleinkredit aufnehmen,
Hirsch hat geschrieben:Trinke ma oiner? Alla gut!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste