Hardy hat geschrieben:... Individualität ist auf dem Rückzug und "Stangenware" angesagt
Hardy das sollte für dich doch nicht schwer sein

Hardy hat geschrieben:... Individualität ist auf dem Rückzug und "Stangenware" angesagt
Heinz hat geschrieben:der Hardy holt seine Individualisierte ja dieses Wochenende ab, bin gespannt.
Dietmar GM hat geschrieben:Was hast du noch ändern lassen Hartmut, die sah doch schon gut aus wie sie war?
Hardy hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Was hast du noch ändern lassen Hartmut, die sah doch schon gut aus wie sie war?
Moin Dietmar . Meine Farben sind schwarz/weiss , da läßt sich die Welt besser ordnen
Dietmar GM hat geschrieben:Was hast du noch ändern lassen Hartmut, die sah doch schon gut aus wie sie war?
dehenner hat geschrieben:Dietmar GM hat geschrieben:Was hast du noch ändern lassen Hartmut, die sah doch schon gut aus wie sie war?
Ich meine der Hardy wollte noch das "schmutzige" Vorderrad ändern, oder?![]()
und Georg, viel Spaß beim Fahren, mit was auch immer ...
Hardy hat geschrieben:Ne , lass mal . Das mit dem schwarzen Vorderrad ist schon voll ok . Habe keine Lust nach jeder Ausfahrt 3 Stunden ein weisses Vorderad zu reinigen!
Hardy hat geschrieben:[Ne , lass mal . Das mit dem schwarzen Vorderrad ist schon voll ok . Habe keine Lust nach jeder Ausfahrt 3 Stunden ein weisses Vorderad zu reinigen!
Helmut hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:[Ne , lass mal . Das mit dem schwarzen Vorderrad ist schon voll ok . Habe keine Lust nach jeder Ausfahrt 3 Stunden ein weisses Vorderad zu reinigen!
Du bremst zu viel!
Helmut hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:[Ne , lass mal . Das mit dem schwarzen Vorderrad ist schon voll ok . Habe keine Lust nach jeder Ausfahrt 3 Stunden ein weisses Vorderad zu reinigen!
Du bremst zu viel!
Dietmar GM hat geschrieben:Helmut hat geschrieben:Hardy hat geschrieben:[Ne , lass mal . Das mit dem schwarzen Vorderrad ist schon voll ok . Habe keine Lust nach jeder Ausfahrt 3 Stunden ein weisses Vorderad zu reinigen!
Du bremst zu viel!
Hast du eigentlich wieder die Möglichkeit dazu?
Helmut hat geschrieben:Yepp! War aber auch nie ganz weg.![]()
Dietmar GM hat geschrieben:Lass uns nicht dumm dahinvegetieren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste