Landtagswahlen in Baden-Württemberg

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Landtagswahlen in Baden-Württemberg

Beitragvon Hardy » 28.03.2011, 19:56

---
dass der beck, nicht mal studiert [...]

---
schade nur, dass ausgerechnet BW vermutlich nun von grün regiert wird. eben weil es eines der wirtschaftlich erfolgreichsten länder ist. [...];-)[/quote]

Lothar Späth hatte noch nicht einmal Abitur und war einer der erfogreichsten Westpolitiker überhaupt.

Es gibt auch intelligente Nicht-Akademiker ;-)[/quote]

"Wenn du meinst, vieles zu wissen und es recht gut zu verstehen, so bedenke, dass es noch weit mehr gibt, was du nicht weißt !"[/quote]

:?: da muss ich bei dem Hardy auf eine empfindliche Stelle gestoßen sein
vielleicht kannst du das mal besser erklären, Hardy :wink:[/quote]

Ne ne , kein Problem :wink:
Es soll heißen , dass man trotz aller Bildung nicht alles wissen kann und eine spezielle Ausbildungen keine Allwissendheitversicherung ist :wink:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon KDouze » 28.03.2011, 20:45

Lothar Späth hatte noch nicht einmal Abitur und war einer der erfogreichsten Westpolitiker überhaupt.

Es gibt auch intelligente Nicht-Akademiker ;-)

"Wenn du meinst, vieles zu wissen und es recht gut zu verstehen, so bedenke, dass es noch weit mehr gibt, was du nicht weißt !"

:?: da muss ich bei dem Hardy auf eine empfindliche Stelle gestoßen sein
vielleicht kannst du das mal besser erklären, Hardy :wink:

Ne ne , kein Problem :wink:
Es soll heißen , dass man trotz aller Bildung nicht alles wissen kann und eine spezielle Ausbildungen keine Allwissendheitversicherung ist :wink:

sorry, ich hatte dich nicht so richtig verstanden.
Ich hatte das dummerweise auf mich bezogen. :oops: Aber das hattest du ja ganz anders gemeint.

Natürlich hast du recht, wenn du das sagst.

dieses Schreiben auf laufenden Blogs macht einen manchmal ganz dusselig :mrgreen: (musste jetzt auch noch diese quote-Zeichen reinsetzen ;-)

schönen Abend noch!
KDouze

Wohnort: Saint-Priest-en-Jarez (bei Saint-Etienne / Frankreich)

Beitragvon Martin » 28.03.2011, 21:20

ich weiß, nicht studiert zu haben heißt garnix. genauso wie man als studierter mensch die dümmste nuss sein kann. iss so.

aaaaaber, die wahrscheinlickeit als studierter mensch besser NEUE zusammenhänge richtig einzusortieren ist größer. auch das heißt nichts, ich weiß.

siehe westerwelle: erst als außenmisinster haben wir festgestellt, dass er maßlos überfordert ist. totale falschbesetzung trotz jura studium und promotion
siehe merkel: aus meiner sicht hat sie den messerschärfsten intellekt aller politiker. sie kann noch mehr.
siehe rau: hatte nur mittlere reife, war aber einer der besten MPs in NRW
siehe Beck: hat elektriker gelernt und wäre besser auf dem bau geblieben.

man sollte wirklich sehr vorsichtig sein mit dem gedöne um studierte ... insofern haben die kritriker zu meinen vorangegangenen zeilen recht.
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Hirsch » 28.03.2011, 23:12

Nochmal kurz zurück zum Thema: Wir haben demokratisch gewählt, wir müssen dies nun akteptieren. Die Grün-Rote Regierung hat nun ihre Chance bekommen, man wird sehen, was sie daraus machen....
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon QFreak » 28.03.2011, 23:35

Hirsch hat geschrieben:Nochmal kurz zurück zum Thema: Wir haben demokratisch gewählt, wir müssen dies nun akteptieren. Die Grün-Rote Regierung hat nun ihre Chance bekommen, man wird sehen, was sie daraus machen....

Stimmt. Deshalb sind's doch nur 25% grün.
Wenn ich mir allerdings das durch den Kopf gehen lass, was man hier liest... von wegen studiert und intelligent..... da muss ich etwas zweifeln.
Ist da nicht jemand auf'm Holzweg?
Grüße aus Gönningen

Rainer
QFreak

Beitragvon Maze » 29.03.2011, 12:49

nun denn .......... Nils Schmid soll nun Finanzminister in Ba-Wü werden ........... :roll:

naja, die Grünen brauchen ja einen am Hebel der die Gelder locker machen soll, die nicht da sind.
der Schmid nickt ja den Grünen alles ab, wahrscheinlich trägt er auch noch die Köfferchen und bringt morgens die Zeitung
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Maze

Beitragvon Helmut » 29.03.2011, 12:53

Maze hat geschrieben:nun denn .......... Nils Schmid soll nun Finanzminister in Ba-Wü werden ........... :roll:

naja, die Grünen brauchen ja einen am Hebel der die Gelder locker machen soll, die nicht da sind.
der Schmid nickt ja den Grünen alles ab, wahrscheinlich trägt er auch noch die Köfferchen und bringt morgens die Zeitung

Sieh es mal positiv!
Bald braucht ihr keinen Länderfinanzausgleich mehr zu bezahlen. :mrgreen:
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut

Beitragvon Maze » 29.03.2011, 12:56

Helmut hat geschrieben:Sieh es mal positiv!
Bald braucht ihr keinen Länderfinanzausgleich mehr zu bezahlen. :mrgreen:

stimmt auch wieder :mrgreen:
Bild
Maze

Beitragvon Brocki » 29.03.2011, 21:09

Martin hat geschrieben: siehe westerwelle: erst als außenmisinster haben wir festgestellt, dass er maßlos überfordert ist. totale falschbesetzung trotz jura studium und promotion

Stimmt :!: :!:

Martin hat geschrieben:siehe merkel: aus meiner sicht hat sie den messerschärfsten intellekt aller politiker. sie kann noch mehr.

Hehehehe, selten so gelacht :P :P
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 30.03.2011, 00:00

Die Polizisten im Land BW, müssen ihre Schlagstöcke abgeben und kriegen lange Rosen aber ohne Stachel..... :roll:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Maze » 30.03.2011, 11:29

Hirsch hat geschrieben:Die Polizisten im Land BW, müssen ihre Schlagstöcke abgeben und kriegen lange Rosen aber ohne Stachel..... :roll:

ihr habt ja noch die Wasserwerfer und Pfeffersprays
Bild
Maze

Beitragvon Ralle » 30.03.2011, 21:55

Martin hat geschrieben:
man sollte wirklich sehr vorsichtig sein mit dem gedöne um studierte ... insofern haben die kritriker zu meinen vorangegangenen zeilen recht.

Also Martin, ich kenne Jemanden, der bildet sich nen Haufen Scheixxdreck ein auf sein ABI. :mrgreen: Aber der is nicht so schlau wie er tut :idea:

Grün/Rot finde ich für BW oder generell für unser Land auch nicht gerade toll, andererseits tuts den Etablierten auch mal gut so richtig auf den Sack gekriegt zu haben.
Es wird Zeit daß sich da mal richtig was bewegt.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle

Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon Hardy » 30.03.2011, 22:08

Ralle hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:

Also Martin, ich kenne Jemanden, der bildet sich nen Haufen Scheixxdreck ein auf sein ABI. :mrgreen: Aber der is nicht so schlau wie er tut :idea:

Grün/Rot finde ich für BW oder generell für unser Land auch nicht gerade toll, andererseits tuts den Etablierten auch mal gut so richtig auf den Sack gekriegt zu haben.
Es wird Zeit daß sich da mal richtig was bewegt.

:!: :!: :!:
Herzliche Grüsse aus dem wunderschönen Rheinland
Hardy

My Bikes :
http://img853.imageshack.us/slideshow/p ... 064jk.smil
Hardy

Beitragvon Martin » 30.03.2011, 22:40

hi Ralle, ich kann mir denken wen du da meinst *lol*

apropos BW: ich sehe nicht, dass "die" etablierten einen auf den sack gekriegt haben. Die CDU hat doch nur etwas verloren. Deswegen bin ich der Meinung, dass rot grün garnicht regieren dürfte. so haben die schwaben doch garnicht gewählt.

aber in einem punkt hast du recht. einen denkzettel können die auch gebrauchen UND jetzt wird sich die qualität der grünen zeigen.

mit opposition iss nun vorbei. liefern ist angesagt ;-)
Viele Grüße
Martin

"And no matter how dumb you are, there is always somebody dumber." (Eric Burdon)
Martin

Beitragvon Bob » 30.03.2011, 23:23

Ralle hat geschrieben:Es wird Zeit daß sich da mal richtig was bewegt.

Ich vermute mal, da können wir lange drauf warten, egal bei welcher Farbe (braun und dunkelrot ausgenommen, aber auch besser so).
Bob

Motorrad: SM

VorherigeNächste

Zurück zu off Topic